-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Vielen Dank für Deine Mühe! Die Orte heissen wirklich so 
Wenn dort eine BTS geplant ist, wäre es die erste von allen 4 Netzanbietern - dass ich das noch erleben darf! 
Wie sieht es weiter Richtung 72189 und 78720 aus? Noch irgendwo eine BTS geplant? Kann man auch sagen, ob etwas mit UMTS/HSPA kommt?
Denn in 72189 Vöhringen steht ein Autohof, auf dem die LKWs über Nacht nur so Schlange stehen!
Na dann bin ich ja noch nicht völlig verblödet, und hab die Orte richtig gelesen 
Bei Bisingen hab ich für die nächten 3 Monate noch eine neue BTS gefunden, UMTS nichts, und sonst auch nicht, aber ist wie gesagt imme nur für 3 Monate einsehbar, denk da wird sicher dieses Jahr auch noch was kommen!
Ja siehst jetzt, dann gibts dort o2 Empfang exklusiv, so nen Ortkenn ich bei uns auch, wo kein deutsches Netz geht, nur o2 hat dort ne BTS, mancher Orts machen Sie es doch absolut richtig, und die Ausbauphase ist ja noch nicht vorbei, und wenn sie die Kooperation mit Vodafone eingehen, dann wird viellecht auch nach 2009 noch an einige Vodafone Standorte o2 mit dran geschraubt...ich hoffe es jedenfalls sehr!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Könntest Du mal 72172, 72186 u. 72189 entlang der A81 prüfen?
Kommen da dann neue O2-Sender?
Also viel hab ich da nicht gesehen, sieht teilweise auch sehr Lückenhaft mit der Versorgung aus dort!
Zwischen "Bernstein" und "Gruol" (Ich hoffe die Orte heissen so, stand jedenfalls so da
) ist die nächsten 3 Monate ne BTS geplant, und in "Stetten bei Haigerloch" ebenfalls eine neue!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wie sieht es denn um und in 23623 Ahrensbök aus, ist da inzwischen auch dichtgemacht worden? War eines der wenigen Gebiet in SH, die noch D1-Roaming hatten...
Ne also die 23623 geht noch und auch erstmal weiterhin noch!!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ah ok, sorry, ich dachte, deine vorletzte Aussage bezog sich nur auf die 88515...an Ostern ging die 72513 noch...wenn die auch noch weg ist, bin ich bald auch weg von o2...
Kein Thema, ne war beides gemeint!
Na wenns Ostern noch ging in 72513, dann bleibts auch erstmal so, wie gesagt ein neues Sperrdatum ist dort nicht verzeichnet!! Zeigt eben nur an seit 02.03. gesperrt, aber das sind eben die 20%, die auch mal nicht stimmen können, weiß ja nicht wie das von o2 berechnet wird, denke das sind immer vorhersagen anhand der T-mobile LAC, die es evtl. miterwischen könnte oder so!
-
Übrigens nur nochmal an alle zur Erklärung:
Die Angaben stimmen nicht immer zu 100%, wird ein Gebiet als gesperrt ausgewiesen, kann man zu 80% darauf gehen, dass es stimmt!
Bei uns zum Beispiel zeigte es schon am 13.10.2008 an, dass gesperrt wird, war aber in weiten Teilen nicht der Fall, zum 02.03. war das zweite Sperrdatum, da hat es absolut hingehauen!!
Das Gegenteil passt immer zu 100%, also wird ein Gebiet als nicht gesperrt ausgewiesen, und ist auch bei dem Folgemonat nicht dabei, dann ist es auch nicht so!!
Nur das ihr alle nochmal bescheid wisst, wie die Angaben zu verstehen sind 
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Hoffentlich nicht.
Irgendwann dieses Jahr auf jeden Fall 
-
schinge
Ah ok, na dann bist ja bestes Informiert 
Dann hoff ich für dich, dass sie sich schnell einigen können!!
Und das mit Oberkessach weißt jetzt auch...ja ja Baden-W. und seine Hügel und Täler, ich kenns 
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Könntest du für mich bitte mal 74564 und 82256 checken. Danke schon mal in vorraus.
Beide sind noch nicht dabei nächsten Monat :top:
-
Zitat
benoe: Nach deiner obigen Aussage ist wohl die 72513 auch noch dicht....na toll :mad:
Wie gesagt, zeigt an 02.03., dass muss aber nicht zu 100% so sein!!
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Möchte gerne wissen, wie es mit/bei 85072 aussieht. 
Die 85072 hat am 04.05. auch nochmal Glück