-
Danke Gogo das wollt ich auch grad sagen, falls du meinst:
Zitat
Habe aus Spaß bei der Hotline nachgefragt. Dort ist natürlich nicht bekannt das es in nächster Zeit ein Barring für das Gebiet 37520 geben soll. Und falls doch wäre es ja nicht so schlimm, denn man würde in dem Fall die Sendeleistung von den bestehenden O2 Sendern erhöhen. Außerdem würde der Austausch meiner SIM-Karte gegen eine Neue für besseren Empfang sorgen.
Das ist echt ein dämliches Bla bla :gpaul:
-
Zitat
Nichts zu danken, aber ne Postleitzahl abfragen die du wissen willst geht natürlich, einfach sagen 
Nur für heut ist die Abfrage geschlossen, werd mich jetzt verziehen 
-
Zitat
Wo kannst du den Abfragen wo demnächst gebared wird?
Sorry aber das ist für normale Kunden nicht möglich, nur für o2 Händler, und darum darf ich das natürlich nicht weiter geben 
-
Zitat
naja nur leider gehts bei mir schon mal nicht
Na dann stimmt die Abfrage diesbezüglich wohl leider bei dir!!
Aber an meinem Arbeitsplatz stimmt sie auch, seit 10.30 Uhr heut morgen kein Roaming mehr 
-
Zitat
Bis wann ging das Roaming denn noch
Na geanu wie oben beschrieben, wohl bis gestern, wenn Sperrung am 13.10.08 erfolgt, also heute 
-
Zitat
bräuchte die info für 51595 Morsbach
PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
51597 Morsbach (Gummersbach_Siegen) 13.10.2008
Sieht wohl schlecht aus,allerdings wie Vodafrank schon sagte, ist das nicht immer zwingend richtig, hab heut auch gemerkt, dass es bei mir doch noch geht,obwohl auch für heut die Sperrung angesagt wurde 
-
Ja ja, mit der EDGE Aufschaltung ist o2 fast so fleisig und schnell wie mit dem Barring 

-
Zitat
Die Infos des POS sind aber keinesfalls zwingend richtig. Hier bei mir im Landkreis ist angeblich seit 4/07 eine PLZ gebarred. In Wirklichkeit ist sie es jedoch nicht.
Stimmt schon, das PARTOS zeigt nicht immer alles 100% Richtig, aber zu 95% passt das schon 
-
Zitat
Ich wohne in ländlicher Gegend (Niedersachsen 37520) und würde gern erfahren wann es bei uns soweit ist.
Hi Felix08,
Deiner Postleitzahl geschildert müsste es Osterode am Harz sein bei dir, und das ist seit 30.09.08 schon für T-mobile gesperrt 
Zitat
Wo bekomme ich denn Infos zum Barring?
In deinem o2 Shop oder Fachhandel des vertrauens, oder bei mir 
Hotline natürlich auch 
-
So nun ein Lagebericht:
Wie von o2 versprochen ist seit heute Morgen 10:30 Uhr kein einbuchen mehr bei T-mobile möglich 
Entweder wie bei Sony Ericsson im Barring Gebiet üblich zeigt es T-mobile in der Netzwahlliste gar nicht mehr an, oder es steht "verbotenes Netz" da wenn man sich einwählen will :flop:
Na ja mal die Tage schauen wie es sich mit o2 only aushalten lässt, Lücken haben wir ja noch genug besonders jetzt ohne T-mobile!!!
War übrigens ner sehr groß angelegte Barring Aktion, umfasst locker ein Gebiet von 120 Km geht schon am Bodensee los, der halbe Schwarzwald, Wiesental usw.
Es hat Konstanz, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Weil am Rhein und vieles mehr erwischt!!!
Da sind halt auch richtig viele schöne kleine Käffer dazwischen, die jetzt wohl vorrübergehend ohne Versorgung da stehen :mad: