Beiträge von benoe

Hi@all

Das mit dem Echo kann ich weniger bestätigen, gibts mal, allerdings selten, und wenn dann ziemlich leise, also kaum hörbar, allerdings hab ich seit dem Umbau auf Huawei (Keine Ahnung obs damit zusammen hängt) und der EDGE aktivierung ein ganz anderes Problem:

Wenn ich das o2 Netz gewählt hab und darüber telefoniere, auch wenn ich angerufen werde z:B. aus dem Festnetz sind immer kurze Aussetzer drin!
    Kann sein, das es zwischendurch mal drei Minuten nicht ist, aber dann kommt wieder einer, dann nach ner Minute wieder ein Aussetzer, das ist nervig, wobei während der Aussetzer ist, nur ich den Gesprächspartner nicht höre, der Gesprächspartner mich jedoch einwandfrei :confused:

Hab ich das (noch funktionierende) T-mobile drin sind die Aussetzer nicht vorhanden!!

Kann dieses Problem jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Ab dem 31.November 08 steht bei dir das alles zur Verfügung!!! ;)

Zitat

Na das sind doch tolle aussichten Woher habt ihr eigentlich immer die informationen?

Flobojobo

Die haben wir gar nicht, das ist ja der springende Punkt, den 31.November gibt es nämlich nicht :rolleyes:

Das wollt ich damit sagen, dass auch wir das nicht wissen!!

Nichts für ungut ;)

Ab dem 31.November 08 steht bei dir das alles zur Verfügung!!! ;)

In Freiburg gibt es Stellenweise schon HSDPA, war letzten Sonntag da, teilweise wars schon, teilweise (noch) nicht, aber sie sind wohl dran!!!

Ja ist definitiv ebenfalls seit 13.10.08 gesperrt, also der 13.10. war echt ein schwarzer Barringtag :(

Na was soll ich noch mehr sagen, als das was meine Vorredner schon gesagt haben :D

78224 Singen ist seit 13.10.08 gesperrt für T-mobile und das ist entgültig!!!

Allerdings sind dort auch noch neue BTSen von o2 geplant, denn besonders Richtung Industriegebiet und Top10 sieht es Indoor echt düster aus, aber wann die kommen ist die andere Frage!!

Zitat

Es wär nett wenn du mir sagen könntest ob in nächser Zeit in 74564 und in 82256 gebared wird!

Also es ist nur drin wo gebarred ist, oder kurz bevor gebarred wird, und die Infos sind wie viele von o2 mit Vorsicht zu genießen, ist nicht immer 100% korrekt wie gesagt, aber meistens schon ;)

Beide Postleitzahlen werden als "nicht gebarred" angegeben, hoff mer mal das es so bleibt ;)