Beiträge von benoe

Zitat

Jupp, werde ich machen. Danke euch Ich nutze die Karte schon 3 Monate, war nur sehr verunsichert durch die ganzen Meldungen und Threads die hier so geschrieben wurden.

Ha ja ist doch gern geschehen, wir o2 Freunde müssen doch zusammen halten, und Zweifler gleich das Gegenteil beibringen :p

Sag ja über o2 wird auch gemeckert das es knallt, wenn die anderen Shit bauen is das alles nicht so wild, aber wer meckern will soll halt!!

Ah so, na dann kräftig weiter für 15 Cent telen und Frei SMS pro Aufladung kassieren :top:

Zitat

Doch, darfst dich loben! Hast wirklich gut erklärt, und auch auf die Probleme, Ängste, Sorgen von mir eingegangen. Danke euch beiden wirklich!

Merci, der Dank ist des Verkäufers täglich Brot :D

Ja Steven so gefällst mir schon besser ;) :top: :D

Dem kann ich nix mehr hinzufügen, alles was wichtig ist hast dir selber grad schon absolut richtig beantwortet, genauso sieht es aus, darum das Abenteuer einfach ausprobieren, und berichten obs die richtige Entscheidung war, aber ich denk es doch ;)

Bin doch ein guter Verkäufer, was?....puh das müffelt ganz schön das Eigenlob :D:D

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Die Echos waren früher auch schon, nicht erst seit 2006. Fallstricke, etc. gibt es überall, die Nebenleistungen werden immer überdramatisiert. Bei Vodafone ist es eine Frechheit, dass eine Option nur noch für die komplette Vertragslaufzeit gebucht werden kann - als Kundenservice, damit der Kunde nicht durcheinander kommt. Alles klar...

o2 bietet hier hingegen faire 3-Monats-Pakete an, die direkt und einfach gekündigt werden können. Ich denke jeder Anbieter hat seine negativen Seiten.

Vielen Dank, das meinte ich eben, auch E+ sperrt die Einwahl zu versch. Nr., aber darüber regt sich keiner auf und will gleich ne SoKü, wenn o2 alle Optionen auf 24 Monate Laufzeit anheben würde, wäre TT voll mit Hasstreads, aber bei Teuerfon ist das ja nicht schlimm usw.

StevenWort

Ja das ist es auch andere haben stark nachgelassen, eben und dann noch höhere Preise zahlen dafür? Ne ne

Nebenleistung hat mich jetzt gar nicht gejuckt, die 01805 Nr. alles halbe Jahr mal was solls, die Rufnummern Sperrungen zu den Callingcards hat mich auch nicht interessiert, und macht E+ auch, aber da ist ja alles nicht so schlimm hab ich hier so das Gefühl!
    Ja das Echo hat ich früher, das war ein Teil der Jahrelangen Abenteuer und ich war sogar noch dabei, als ne SMS mit viel Glück nach 12 Stunden beim Empfänger ankam, bei Pech erst nach 7 Tagen :D Das war 2001 noch so, und und und aber alles hat mich dort gehalten und sogar noch zum Verkauf der o2 Produkte getrieben, na wenn das mal nichts heisst, das muss Liebe sein :D:D:D

Tja das Barring hat uns hier im äussersten Süden Baden-Württembergs ja am Montag auch erwischt teilweise, aber die nächsten Monate bis alles wieder steht werd ich auch noch überleben, aber das bleibt jedem selbst überlassen, und die Sorge vor dem Barring kann ich dir natürlich nicht nehmen, das kann bis gegen Ende nächsten Jahres jeden Tag jeden erwischen, wenns zu schlimm für dich wäre wenn gebarrt wird, würd ichs lassen, bis das Netz vernünftig steht, wenn deine gegend eh schon gut mit o2 versorgt ist, und nicht schlimm wäre wenn gebarrt wird, dann nur zu ;)

Zitat

Was habe ich von einem Mobiltelefon, günstigen Preisen, tollen Tarifen, wenn ich es nicht nutzen kann, weil ich unterwegs in jeder 4ten Ortschaft kein o2 Netz habe?

Das muss eben jeder für sich entscheiden, mir ist es lieber alle 4 Ortschaften mal nicht telen zu können, aber 15 Euro im Monat zu zahlen, wie zwar (und auch nur fast) an jedem Ort telen zu können, aber dafür 60 Euro im Monat zu zahlen, aber jedem das Seine....und mir das Beste :D

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Was hält Dich dann nach der Erfahrung noch bei o2? Direkt kündigen, fertig!

Falls du mich meinst, ich kann nicht von o2 weg, bin dort gefangen :D

Ne bin schon seit 2001 da, also noch zu Viag Zeiten, hab schon alle scheisse mitgemacht die es gibt (aufzählen wäre zu lange :D ), und bin immer noch da, bin halt einfach ein Fan von dem Verein, auch wenn das viele für Verrückt halten mögen, aber es kommt ja auch noch dazu, dass ich o2 auch verkaufe, und ich verkauf nur sachen von denen ich überzeugt bin...ok überzeugung schwankt halt manchmal etwas so wie heute :p

Ne die anderen sind mir zu teuer, bei den Preisen und Features die ich dort hab das bekomm ich nirgends mehr, dann doch mal lieber nicht telefonieren ;)
    Und zudem, wenn ich sehe was die bei uns alles für BTSen aus dem Boden stampfen, da ist teilweise nicht mal mit T-mobile oder Vodafone Netz vorhanden, an anderen Stellen hapert es halt (noch)!!

So jetzt hab ich sogar schon wieder alles gutgeredet, und das obwohl ich mich geärgert habe, solche Kunden braucht ein Unternehmen :p ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das ist das große Problem beim barring welches o2 betreibt.

1.) weiß man nicht wann die Sender kommen
    2.) ist ja jetzt aktuell dort teilweise scheinbar kein Netz mehr

Warum lernt o2 es nicht endlich mal, etwas vorsichtiger beim barren zu sein? :(
    Absolut unverständlich.

Ja das ist das Problem, denn wenn man vom Barring betroffen ist, will man nicht ein Jahr warten müssen, bis man mal wieder telefonieren kann, wenns den Herren einfällt mal dort was zu bauen...eine Katastrophe echt :rolleyes:
    War vorher in 79761 Waldshut, wollte telefonieren, bei o2 ein Balken empfang (Outdoor wohl gemerkt), dann kam erstmal "Netz überlastet" beim zweiten versuch Dreiton, wollt bei T-mob rein, und da kam "verbotenes Netz", hab dann vor Wut das Handy wieder in die Tasche geschmissen, dann halt nicht telefonieren...LMAA :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    benoe, kannst du schauen, wann o2 plant, in 48565 Steinfurt EDGE bzw UMTS/HSDPA anzubiete?

Sorry hab keine Sandalen an, darum bin ich nicht Jesus :D

Ne im Ernst, schau doch mal bei der BnetzA nach, sind dort viele neue Einträge an bestehenden o2 Standorten, kannst von dem ältesten Eintrag weg ca. 3 - 4 Monate später mit EDGE rechnen ;)

Dies gilt auch für Eurotel, schau mal bei der BnetzA rein, besonders beim Top10 sind viele neue Einträge drin, was momentan zu 90% auf o2 schließen lässt, schau doch mal wo der Hegau-Tower auf der BnetzA Seite ist, ob dort schon Stationen sind, und ob da neue Einträge vorhanden sind, dann kannst davon ausgehen ;)

Zitat

Manchmal kommt man sich noch wie im Mittelalter vor, besonders wenn ich die Schilder in den Dörfern sehe, "wir wollen keine Handymasten im Dorf"

Ja da hast recht, der "Südkurier" (anm. Lokalzeitung Hochrhein-Bodensee) ist voll davon, Überlingen will nicht, Radolfzell will nicht, Markdorf will nicht usw., Landeier halt :D

[QUOTE] Original geschrieben von xpop
    Bei mir in der Nordstadt ist seit einigen Tagen auch Sense was EDGE und T-Mobile angeht. Zufall? An der Hotline wurde was von "Wartungsarbeiten" gefaselt, die Dame war aber hörbar unsicher.

Grüße! [/QUO

Ist alles schon vor Tagen weiter hinten beantwortet worden, lesen hilft :p

Schaust du hier:
    78224 Singen ist seit 13.10.08 gesperrt für T-mobile und das ist entgültig!!! Allerdings sind dort auch noch neue BTSen von o2 geplant, denn besonders Richtung Industriegebiet und Top10 sieht es Indoor echt düster aus, aber wann die kommen ist die andere Frage!!

Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    So, in 78315 Radolfzell ist auch keine Einwahl in D1 mehr möglich. Tja, jetzt muss man sich wohl wieder mit GPRS-Speed begnügen....

Ja stimmt, den Bodenseeraum hat es mit dem Barring am Montag böse erwischt, aber zum Glück ist der o2 Empfang weitestgehend möglich, und es ist wohl noch einiges neues geplant!

Übrigens zu deinem GPRS-Speed Problem, das wird sich demnächst erledigt haben, denn bei Radofzell sind einige o2 BTS bei der BnetzA mit neuen Einträgen, einer sogar mit 23.09.08, also recht aktuell, das heisst, dass demnächst die BTSen getauscht werden auf Huawei und gleichzeitig EDGE aktiviert wird, also keine Bange ;)