StevenWort
Ja das ist es auch andere haben stark nachgelassen, eben und dann noch höhere Preise zahlen dafür? Ne ne
Nebenleistung hat mich jetzt gar nicht gejuckt, die 01805 Nr. alles halbe Jahr mal was solls, die Rufnummern Sperrungen zu den Callingcards hat mich auch nicht interessiert, und macht E+ auch, aber da ist ja alles nicht so schlimm hab ich hier so das Gefühl!
Ja das Echo hat ich früher, das war ein Teil der Jahrelangen Abenteuer und ich war sogar noch dabei, als ne SMS mit viel Glück nach 12 Stunden beim Empfänger ankam, bei Pech erst nach 7 Tagen
Das war 2001 noch so, und und und aber alles hat mich dort gehalten und sogar noch zum Verkauf der o2 Produkte getrieben, na wenn das mal nichts heisst, das muss Liebe sein 

Tja das Barring hat uns hier im äussersten Süden Baden-Württembergs ja am Montag auch erwischt teilweise, aber die nächsten Monate bis alles wieder steht werd ich auch noch überleben, aber das bleibt jedem selbst überlassen, und die Sorge vor dem Barring kann ich dir natürlich nicht nehmen, das kann bis gegen Ende nächsten Jahres jeden Tag jeden erwischen, wenns zu schlimm für dich wäre wenn gebarrt wird, würd ichs lassen, bis das Netz vernünftig steht, wenn deine gegend eh schon gut mit o2 versorgt ist, und nicht schlimm wäre wenn gebarrt wird, dann nur zu 
Zitat
Was habe ich von einem Mobiltelefon, günstigen Preisen, tollen Tarifen, wenn ich es nicht nutzen kann, weil ich unterwegs in jeder 4ten Ortschaft kein o2 Netz habe?
Das muss eben jeder für sich entscheiden, mir ist es lieber alle 4 Ortschaften mal nicht telen zu können, aber 15 Euro im Monat zu zahlen, wie zwar (und auch nur fast) an jedem Ort telen zu können, aber dafür 60 Euro im Monat zu zahlen, aber jedem das Seine....und mir das Beste