Beiträge von benoe

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Die Technik die im Süden abgebaut wird findet man sehr schnell im Norden wieder..... :D :p

Na dann wünsch ich euch da oben im Norden viel Spass mit dem alten Nortel Dreck, ich bin froh, dass ich sie los bin, die Huawei sind mir lieber :D;)

Das ist alles schön und recht, und zu LG sag ich ja nix, aber wenn das Netz dann aus Nortel BTS en besteht, damit tut sich T-mob keinen gefallen und den Kunden erst recht nicht!!

Die sind der letzte Dreck, ich bin froh, dass o2 die alten Nortel Dinger bei uns endlich entsorgt hat, nach Jahren größter Probleme, seit die auf Huawei getauscht sind, funzt alles hervorragend, alles bloß kein Nortel :flop:

Seit ungefähr 13 Uhr heut Mittag, nach eineinhalb Tagen voller Netzprobleme wie kaum oder gar kein Empfang, gibt es jetzt in 79618 Rheinfelden endlich auch EDGE, damit ist die letzte EDGE lose Insel hier auch beseitigt, und auf reinem EGSM 900 laufen die beiden BTS jetzt auch mit wesentlich besserem Empfang als jemals zuvor :top:

Jetzt spielt das T-mob Barring das hier am 13.10. verbrochen wurde fast gar keine Rolle mehr....freu :D

Zitat

Du schreibst aber über ein anderes Problem, als der Threadersteller.

Stimmt war wirklich ein anderes "Problem" bei uns, seit 2 Stunden geht das Netz nämlich wieder, vorher auf GSM 1800 mit GPRS, und jetzt mit EGSM 900 und EDGE, mit viel besserem Empfang als vorher :top: :top:

StevenWort, Lion399 usw.

KEINE ANGST DER NETZAUFBAU GEHT GANZ NORMAL IN GEWOHNTER GESCHWINDIKEIT WIE BISHER WEITER!!!

Die Mail die da von o2 kam ist Standard Bla bla, die sogar schon in den Jahren 2006 und 2007 kam, wenn man mal nach dem Netzaufbau per E-mail an die Kundenbetreuung gefragt hat, und zwar mit dem ganz genau gleichen Inhalt, der Wortlaut war immer zu 99,9 % gleich wie in dieser Antwort, das 0,1% das anders war, war die Jahreszahl :D

Und 2006 und 2007 ist ja schon einiges gebaut worden, auch in unserer Gegend, in der ja laut der gleichen E-mail schon eine sehr gute Versorgung bestand, und auch da der Ausbau nur noch in geringem Maße erfolgen sollte laut der Mail, so ein dämlicher sch.... :flop:

Das ist eine dermaßen doofe Standard Mail, weil da keiner Bock hat nachzuschauen, wo was geplant ist, dann wird einfach dieses Bla bla verschickt, darum auf kein einziges Wort in dieser E-mail hören oder sogar glauben schenken :rolleyes:

Rudi78 hat ja ebenfalls schon das Richtige gesagt ;)

Zitat

Das ist mir, und vielen anderen die hier nicht mitlesen/angemeldet sind, auch schon aufgefallen. O2 wird wirklich sehr oft für sachen attakiert, die andere genauso machen, wenn nicht noch viel schlimmer. Aber wenn man es 10x liest, dann denkt man irgendwann, ob die anderen nicht recht haben könnten. Aber alle mit denen ich rede sagen dann, meine Güte stellen die sich da an.

Ja das ist das Problem, irgendwann denken dann viele "Oh Gott was ist das für ein Anbieter", obwohl es andere nicht besser oder eben schlimmer machen, ich mein o2 hat Probs, das ist nicht zu leugnen, aber andere haben auch welche, und das teils noch mit überteuerten Preisen!!

Zitat

Habe gerade nochmal gerechnet, für 50€ (das lade ich jeden Monat auf, egal welche Karte) bekomme ich: - Handyflat (Gespräche nach o2 und Festnetz für 20€) - 200MB (für 10€) - 800 SMS in alle Netze (kostenlos) - 20€ für andere Dienste (Fremdnetzgespräche: 133 Minuten) Welche Karte/Vertrag würde mir das bieten für 50€? Wird schwer

Siehste, genau das mein ich unter anderem, wird echt schwer :top:

Zitat

War wirklich sehr ernst gemeint! Wenn nur alle Verkäufer so wären! Danke nochmals.

Vielen Dank das hör ich echt gern, find es echt auch immer schön wenn meine Kunden zufrieden aus dem Laden gehen, aber stimmt sind nicht alle so, obwohl es so sein sollte, obwohl es manche Kunden einem auch nicht einfach machen, aber ist echt gern geschehen wie gesagt ;)