-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Naja, auch wenn ich persönlich nicht gegen den Mast bin kann ich die Leute schon irgendwie verstehen.
Der kombinierte D1/D2 Mast steht in einem Wald und der Mast ragt halt n paar Meter über die Baumkronen - wenn sich O2 mit an den Mast gehängt hätte oder in ähnlichen Dimensionen geplant hätte, hätten sich hier kaum Leute daran gestört.
Aber in einem insgesamt sehr idyllischen Talbereich mit überwiegenden Landschaftsschutzbereichen einen 50m Mast hinpflanzen zu wollen der das Tal doch sehr prägen würde - da kann ich die Leute schon verstehen. Auf genau diese Problematik weisst auch das Gutachten hin dass von der Stadt inzwischen in Auftrag gegeben worden ist - siehe obigen Link).
Na das ist persönliches Empfinden, ich finde, dass die BTsen keinesfalls das Landschaftsbild stören, aber wie gesagt, das sieht jeder anders 
-
Zitat
benoe
nö - hier ist weit und breit kein O2 Mast. O2 will zwar hier direkt im Ort einen 50m hohen Überlandmast oder sowas bauen aber da gabs massive proteste vor allem wegen der Größe (siehe http://www.szon.de/lokales/tettnang/stadt/200808130197.html).
Ob oder wann das Teil gebaut wird steht in den Sternen aber O2 Empfang gibts hier im Umkreis von mehreren Kilometern keinen.
Oh Mann das ist natürlich super ärgerlich, und wenn solche idioten natürlich noch lange dumm rum machen, kann sich das auch ganz schön verzögern, ich hasse das Wort "Bügerinitiative" :mad:
Na das ist jetzt obershit, dann hat deine Nachbarin wohl nun erstmal austelefoniert 
Hoffe sie hat keinen Vertrag beim Barringverein, ansonsten soll sie halt schauen, dass sie so schnell wie möglich raus kommt!!!
-
Zitat
Hallo, meine Nachbarin kam grad verzweifelt mit ihrem O2 Handy an und hat keinen Empfang mehr - bei meinem D1 Handy alles ok.
Weiss jemand ob es im Raum 88069 Tettnang genauer der D1 Sender in Unterlangnau/Rattenweiler Abschaltungen gab?
Danke
Jo schaust du hier
PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
88069 Tettnang (Ravensburg_Garmisch) 03.11.2008
Gibts da kein o2 Netz bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Alles klar,
aber irgendwie hab ichs geahnt letzten Monat wo die Verlängerung anstand, und wie gesagt in den S ohne Handy gewechselt habe 
Na da hast wohl den richtigen Richer gehabt, sei Froh, ja ist schon shit mit der Sperrerei, na wird wohl die nächsten Monate noch mehr erwischen schätze ich :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von scorpio16v
Ne, leider noch nicht.
Das hätte ich sonst schon mitbekommen. 
Stadtoldendorf hat definitiv EDGE, meine Schwester ist nicht blind, und die hat auf ihrem W580i ein dickes, fettes E seit neuestem, und T-mob kann es nicht sein, dass ist nämlich seit dem 30.09. gesperrt :p
-
Otto Normalverbraucher nirgends 
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Mich haben sie heut auch rausgeschmissen mit T-Mobile Roaming.
PLZ 88167
Nur gut, das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe, sondern noch rechtzeitig in den Genion S ohne Handy gewechselt habe 
Stimmt
PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
88167 Röthenbach (Allgäu) (Ravensburg_Garmisch) 03.11.2008
-
Na da ist ja gut wenn er nicht so schnell ist, nicht das die Mühen der Betreiber wieder zunichte machst und die BTSen alle platt walzt 
Wollen ja nicht wieder nen Rückbau erwirken :p
-
Re: Norden usw
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Dann schau dier mal an wie gut die Grünen hier jetzt verbessert haben!
http://www.bilder-hosting.info…php?id=bfi1225654270h.jpg
Ob die Blauen das bei einer Testfahrt mit meinen S55 auch so viele Balken hin bekommen. 

gogo65
Na na Gogolein, da hoff ich aber, das mit dem Bus gefahren bist, oder dich fahren lassen hast, wenn so exzessiv aufs Display geschaut hast, um das hinzubekommen, hättest wohl sonst noch eine der neuen BTSen wieder vom Acker gefegt 

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
der Nortel dreck wandert in die Mülltonne, aber es gibt ja im Süden auch noch andere Techniklieferanten....
Wie Aschenputtel schön die Spreu vom Weizen trennen..... 

Na ok hast auch wieder recht, geb euch ein paar Huawei's ab 
Stimmt, die guten auf die Dächerchen, die schlechten ins Mülltonnchen