Re: Re: Antennen
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hatte ich auch gedacht, als ich die Dinger in Kierspe Felderhof gesehen hatte. Aber da läuft bissher kein DualBand. Und hier am Neidnocken das ist der Pampastrahler mit 10 m SI-Abstand, der zwar weit kommt, aber maximal 100 Menschen mit Netz beglückt, weil da keiner wohnt.
Die beiden kleinen würden als DualBand Sinn machen, die machen Kierspe Bahnhof bzw. auf Teile von Meinerzhagen hell. Vielleicht weiss ich da ja bald mehr.
Daher war ja meine Vermutung, als die Antennen montiert wurden: 1x E-GSM, 2x GSM1800.
Hab mir die BnetzA Daten mal angeschaut, weil es bei uns in der Gegend ebenfalls bald was ähnliches geben wird, auch einmal über 6 m, einmal über 7 m und einmal 10.63m Sicherheitsabstand, bei der von dir beschriebenen und gezeigten BTS ist es sehr ähnlich, dacht nämlich noch, was soll denn das mit den 10.63m, aber als ich die Abbildung von dir gesehen habe und du meintest die versorgt sehr weit und nur ne handvoll Menschen, ist mir alles klar wäre nämlich bei dieser in 79761 Waldshut Buckmattstr. ebenso, die steht zwar noch nicht, aber bin mir sicher, dass sobald die steht, die fast genauso wie die in Kierspe Felderhof aussieht :top:
Übrigens, die anderen zwei Sektoren in Kierspe sind definitiv GSM 900, die Sektoren sind zu dick in der Bauweise für 1800!!