Zitat
Original geschrieben von xeno6
Übrigens nach dem 5.1. sollten sich hier mal Leute aus den Regionen melden, wo dann noch TMO-Roaming zur Verfügung steht, statt immer bloß die Leute meckern die im Funkloch sitzen. Wäre echt interessant.
Gruß
Und was bringt das dann?
Versteh den Sinn darin nicht ganz :confused:
Wer noch T-mob Roaming hat, hat ja nichts zu meckern, und meldet sich dementsprechend hier nicht 
Es sei denn dich interessiert, ob danach überhaupt noch groß jemand T-mob Roaming nutzen kann, und du meinst deswegen sie sollen sich melden, dann meld ich mich hier schonmal vor dem 05.01., denn Roaming geht bei uns in 79730 noch, und bis Ende Februar auf jeden Fall noch, da ja auf der Barringliste bis 02.02. die hier einzusehen war, keine einzige Postleitzahl mit 7 beginnend also Baden-Württemberg dabei war...Puh Glück gehabt
...nur wie lang ist die Gute Frage!!!
Zitat
wenn jetzt jeden Monat eine Roaming-Abschaltung kommt geht es ja echt schlag auf schlag.... man da ist wohl im SOmmer 2009 alles dicht in Sachen T-Mobile Roaming
Genau das denke ich auch, so ab spätestens September, Oktober 2009 ist dann überall vorbei damit, so wirds sicher sein, aber wenn bis dahin alles einigermaßen funktioniert auch indoor, ists ja egal, na mal schauen, es kommen ja noch rund 3000 Sender, hoffen wir das Beste