Beiträge von benoe

Re: Re: Re: Re: Barring und Frisland

Original geschrieben von zero5
    Ausschlaggebend für meine Kündigung war die Aussage der von mir diesbezüglich kontaktierten Hotline, ich solle mittelfristig lieber nicht mit einem weiteren Netzausbau in meiner Region rechnen.

Ja ja die Hotline, da ruft man an und fragt wie es mit Netzausbau hier und da aussieht, dann heisst es "Nix geplant die nächsten drei Monate", und zwei Monate später geht genau da ne neue BTS in Betrieb, also vergiss das mal schön mit den Hotline Aussagen :rolleyes:;)

Ja stimmt, aber wurde ja auch schon einiges gemacht, und kommt sicher dieses Jahr auch noch einiges dazu, also in Golmbach funktioniert o2 GSM inkl. EDGE seit ca. 10 WOchen auch schon, wird sicher noch werden,aber mit UMTS/HSPA in Höxter oder Holzminden, würde ich dieses Jahr eher weniger rechnen!

Bei mir ebenfalls, gestern mail bekommen Rechnung sei einsehbar, aber ist sie nicht, na wird schon noch werden!!

Aber man kann sich echt ja auch künstlich an jedem Pfurz aufregen, das sind halt Fehler die passieren können ist ja auch nicht so tragisch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kues
    Kann es sein, daß o2 die Standortkarte schon wieder aktualisiert hat?
    Mit sind jedenfalls zwei Sender (weit) nordöstlich der B13 zwischen Weissenburg und Eichstätt noch nicht aufgefallen.
    Und im Norden ist mir ein Sender zwischen Klein Parin und Schönkamp/Curau (nördlich von Lübeck/Schwartau/Stockelsdorf) neu.

Ne ne leider keine Aktualisierung, hat sich gar nix geändert!

Die zwei die du entdeckt hast hattest wahrscheinlich übersehen, die Ortsnamen decken leider in der Standortkarte oft die roten Punkte ab, so das man sie völlig übersieht, ging mir auch schon so!!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    das heißt faktisch das T-Mobile Roaming ist nach dem 2.2.09 Geschichte!
    Und das obwohl noch 3000 Stationen erst dieses Jahr onAir gehen, Hulawetter! :rolleyes:

Wie schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, ist von Postleitzahlen 7 und 8 beginnend bis Februar KEIN Barring geplant, und teils auch noch für Roaming offen!!!

Gut nach dem 02.02.09 werden sicher nur noch wenige das Roaming genießen können, aber bei uns geht es noch auch nach dem 02.02. noch :top:... na vielleicht sind wir im März dran :D

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ich denke Ihr redet aneinander vorbei.

In den Listen gehts nicht um Barring insgesamt, sondern um NEUES, HINZUKOMMENDES Barring.

Richtig, so ist es von mir auch gemeint, neu hinzukommendes Barring weder am 12.12.08 noch am 05.01.09 noch am 02.02.2009 in den Postleitzahlengebieten 7 und 8 ;)

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Die Postleitzahlen bezogen sich auch auf das Barring im Januar und Februar!

Genau und da ist aus den Postleitzahlbereichen 7 und 8 keine einzige dabei, im Dezember 08 übrigens auch nicht, darum passt ja was ich sagte ;)

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Übrigens nach dem 5.1. sollten sich hier mal Leute aus den Regionen melden, wo dann noch TMO-Roaming zur Verfügung steht, statt immer bloß die Leute meckern die im Funkloch sitzen. Wäre echt interessant.

Gruß

Und was bringt das dann?

Versteh den Sinn darin nicht ganz :confused:

Wer noch T-mob Roaming hat, hat ja nichts zu meckern, und meldet sich dementsprechend hier nicht :D

Es sei denn dich interessiert, ob danach überhaupt noch groß jemand T-mob Roaming nutzen kann, und du meinst deswegen sie sollen sich melden, dann meld ich mich hier schonmal vor dem 05.01., denn Roaming geht bei uns in 79730 noch, und bis Ende Februar auf jeden Fall noch, da ja auf der Barringliste bis 02.02. die hier einzusehen war, keine einzige Postleitzahl mit 7 beginnend also Baden-Württemberg dabei war...Puh Glück gehabt :D ...nur wie lang ist die Gute Frage!!!

Zitat

wenn jetzt jeden Monat eine Roaming-Abschaltung kommt geht es ja echt schlag auf schlag.... man da ist wohl im SOmmer 2009 alles dicht in Sachen T-Mobile Roaming

Genau das denke ich auch, so ab spätestens September, Oktober 2009 ist dann überall vorbei damit, so wirds sicher sein, aber wenn bis dahin alles einigermaßen funktioniert auch indoor, ists ja egal, na mal schauen, es kommen ja noch rund 3000 Sender, hoffen wir das Beste ;)

Re: Barring am 05.Januar?

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Ist 04860 Torgau/Elbe auch mit Betroffen? Wer weiss schon mehr davon?

Ne bis jetzt hast Glück, 04860 ist am 05. Januar und auch am 02. Februar nicht vom Barring betroffen!! ;)