Hi Leute, bin wieder da, muss zwischendurch ein bisschen arbeiten, oder wenigstens so tun 

xeno6 Das kann ich dir leider nicht beantworten, sowas steht da nicht drin, nur der nächste Barringtermin im März...das was du wissen willst weiß nur der o2 Barringteufel :p
giles_gs So hammers gern
Also 85413 ist nächsten Monat nicht dabei :top:
flo1982m Gern geschen! Ja ich bin auch gespannt, berichtest mir dann genau obs auch so gekommen ist! Ja mit Bagger und BTS kann sein das deich gedulden musst, aber die kommen sicher, sind ja noch einige Standorte in D geplant bis Anfang nächstes Jahr, hoffe wird auch für dich noch werden 
schinge Immer wieder gern! Na wenns so kommt passt es dann ja noch für dich! Leider nur der März Termin, bin aber schon froh, dass der diesmal so früh einsehbar ist, kam schon vor, dass die Postleitzahlen erst zwei Tage vorher oder sogar nach dem Barring erst einsehbar war!! Ja schaust mal und sagst Bescheid, wäre supi, bin auch gespannt obs bei uns so hinhaut!
Jogo Mit 695 am Anfang ist nix dabei, aber mit 694 sind einige zum 02.03. dabei, das Gebiet das gebarrt wird heisst (Mosbach - Wiesloch) welche von den 695ern dich genau interessiert musst sagen!
christian-09 Ja kenne die Gegend etwas, weil meine Schwester wie gesagt dort wohnt in Stadtoldendorf! Golmbach geht das Netz ja mittlerweile ganz gut, so Richtung Schorborn ists noch etwas dünn! Oh wäre ich froh wenn ich solche genauen Ausbauinfos bekommen würde, aber da muss ich dich leider enttäuschen, das wissen nur die o2 Netzplanungsgötter 
yogibear Übertänigst hier meine Antwort;-) Oh oh mit der 843 tut sich ne schöne lange Liste auf was zum 02.03. mit dabei ist, sag welche genau wissen willst, das gesperrte Gebiet nennt sich (Waldkrailburg)! Mit der 768 ist nix neues dabei :top: