Beiträge von benoe

@all

Also ich habe bis zum heutigen Tag, (und heute soll ja der Stichtag sein, an dem Das S&E-mail Pack definitiv für alle abgestellt wird, wenn ichs richtig gelesen hab ;) ), keine SMS, keinen Brief, keinen Anruf, keine E-mail darüber erhalten, dass das Pack deaktiviert wird, dachte warte mal bis heute, ob das selbstständig gemacht wird, aber das S&E-mail Pack ist bei mir definitiv immer noch aktiv...na was nun, bleibts doch, oder wie :confused:

Hat einer die gleichen Erfahrungen gemacht?

Zitat

Aber wer zieht auch schon freiwillig nach Strafoldendorf?

Weiß nicht was daran so schlimm sein soll, aber ich wohn ja auch nicht da :D

Aber is ja auch egal, jedenfalls abwarten, entweder kommt o2 dort demnächst, oder nicht, schau mer mal!

Zitat

Das ist aber so eine Sache; mal sind die Einträge Jahrelang ungenutzt, mal baut O2 schneller als die BNetzA die Karte updated.

Das ist korrekt, und nur weil 4 Standorte drauf verzeichnet sind, heisst das nicht, dass einer davon o2 sein muss, das kommt auch noch dazu!

Zitat

in der Netzabdeckungskarte steht selbst Lenne noch als unversorgt teilweise drin.

Die Netzabdeckungskarte ist Stand Herbst 2007, und Lenne ist ziemlich neu, darum noch nicht drin, aber Homezone geht laut check, allerdings ist für Stadtoldendorf von diesem Standort aus zu wenig drin, dass es richtig gehen würde :(

Zitat

In Lenne steht doch ein Sender von o2.

Der ist auch recht neu, allerdings kommt der auch wenn es ein Ort weiter ist, nicht wirklich in Stadtoldendorf an, kaum Outdoor und Indoor schon gar nicht!!

Homezone geht in Lenne, aber nicht in Stadtoldendorf...

Ups warst schneller :D

Nicht ungeduldig, nur der Schuh drückt, meine Schwester wohnt da, die will nen o2 Vertrag, bräuchte allerdings Homezone zwecks Festnetznr., und Teuerfone Vertrag läuft im Mai ab, darum die Frage :p