Beiträge von benoe

So also als erstes mal:

Zitat

Original geschrieben von o2schaefchen Die rufen mich an, während ich gerade in der S-Bahn sitze (sehr geschickt eingefädelt!)

Das ist wohl nicht dein ernst, oder?

Woher sollen die das denn wissen bitte, ich lach mich schief, oder soll ich besser heulen?! :gpaul:

Zweitens:

Zitat

Ich fragte ausdrücklich danach, was denn mit meiner "Inside o2"-Option passiert, die es ja in den jetzt aktuellen Tarifen gar nicht mehr gibt. Da bekam ich die Antwort, dass die erhalten bleibt.

Tja erst mal ausprobieren, den die Hotline bekommt das hin, dass auch ein Genion S die Inside Option haben kann, obwohl es das so nicht gibt offiziell, dann hättest es echtsuper günstig...probieren und überwachen, ob korrekt, wenn nicht beschweren und aus Kulanz wechseln sie auch wieder zurück dann, also ist die Aussage:

Zitat

ne, diese zustimmung kann man nicht wiederrufen, es sei denn er kann nachweisen dass er zum zeitpunkt des Gesprächs nicht Geschäftsfähig war.

absoluter Quatsch!!!

Aber ich würd hier auf jeden Fall für ein Schloß plädieren!!!

Zitat

Und bitte was ist, außer GPS, der Unterschied zum w910? Das ist doch um einiges leichter und kleiner!

Stimmt schon, aber (wem es wichtig ist) es hat Stereolautsprecher, die sehr gut klingen, das was sich beim W910i "Lautsprecher" schimpft, ist eine reine Katastrophe!!!

Sich darüber Musik anzuhören, ist eine einzige Qual, ist schon eine Beleidigung für die Ohren, selbst wenn nur die Klingeltöne erklingen, ist man froh wenn man schnellstmöglich abnimmt, damit dieses blecherne geschepper aufhört :mad:

Ne echt wers übertrieben findet ok, aber hatte alle getestet und Teil der Töne taten echt in den Ohren weh, muss aber sagen, dass das schon beim W880i so war und es ist leider auch beim W890i so, nur was das soll, keine Ahnung :flop:

Aber das W760i klingt mal wieder echt supi dagegen, auch das C902 und 702 haben nen guten Klang!

Als Nachtrag zu meinem Artikel eben, muss ich noch anmerken, bevor ich hier zerissen werde, dass ich ein richtiger Fan von o2 bin, aber der Ganze Barring Ärger stösst sogar mir sauer auf, obwohl bei mir das Roaming (Und es ist auch Baden-Württemberg) noch funktioniert!

Und wenn schon sogar die Fans, die auch mal verzeihen, schon bald das Weite suchen, dann wirds echt eng für o2 :confused:

88529 sollte noch gehen......noch!!

Stimmt die Standortkarte ist wirklich aktualisiert worden :top:

Stadtoldendorf hat tatsächlich nen Sender bekommen, dann kann ja meine dort lebende Schwester tatsächlich den o2 Vertrag machen :top:

Allerding muss ich auch dazu sagen, dass es mir wenn ich nicht ganz genau bei uns in der Gegend geschaut hätte, gar nicht aufgefallen wäre, dass die Karte aktualisiert wurde! Bei der letzen aktualisierung konnte ich bei uns 11 neue Sender in der gegend entdecken, da fiel das nicht schwer, diesmal waren es nur 3 :(

Also viel was ich erwartet hatte war nicht drauf, von dem her müsst ihr glaub genauer suchen um neues zu entdecken!

Zitat

Wenn ich dann benoe richtig verstanden habe, hätte ich beim Wechsel in einen "Genion* ohne Handy" bei Auswahl der Option S einen aktuellen "Genion Card S"

Ja absolut korrekt, denn auf einen Genion ohne * kannst keine Option S buchen, da der eben noch die alten Konditionen bis 01.06.05 enthält, also wenn man einen Genion ohne * hat müsste man als erstes auf Genion* wechseln und dann die Option S/M/L oder XL wählen, vorher gehts nicht!

Hast du absolut richtig verstanden ;)

So an alle unwissenden hier, bringe ich mal etwas Licht ins dunkel :D

Genion* bedeutet, das es ein Genion Tarif ist (Welcher mit welchen Optionen, oder Konditionen ist egal) der seit dem 01.06.2005 abgeschlossen oder nach diesem Datum der Tarif gewechselt wurde!!!

Den Genion* braucht man z.B. wenn man eine der aktuellen S/M/L/XL Optionen buchen möchte, genauso unerlässlich ist dieser wenn man die alte nicht mehr vermarktete Genion-Flatrate nutzen wollte!

Alle Genion's die VOR dem 01.06.2005 abgeschlossen wurden und der Tarif auch nie wieder verändert wurde, haben den Genion OHNE *

Also das sagt über den Tarif an sich und die zu zahlenden Preise nix aus!

So hoffe konnte weiterhelfen ;)

Hi @all

Also bis jetzt ist eine Umstellung bei VVL in den Genion S ohne Handy immer noch möglich, hab ich gerade mal im Partner Online System so durchgespielt bei nem Vertrag der verlängerbar ist, ging immer noch ohne Probleme...mal schauen wie lange noch :D