Beiträge von benoe

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ups :D Ist ja interessant. Ich achte mal drauf. Mit dem Standart vs. Standard bin ich aber laut Wiki nicht wirklich alleine.

Das ist ok :top:

Ja mit Sicherheit nicht, aber Standard ist schon Standard ;)

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Es ging glaub ich darum, dass es nicht Standart, sondern Standard ist! ;)

Jo das ist doch egal, Rechtschreibung ist halt nicht jedermanns Sache! Ich erinnere nur an ein immer wiederkehrendes Wort von Rudi78 " INTER(I)SSANT". Habs bisher schon X mal bei Ihm gesehen, und nie was gesagt, aber wenn wir schon dabei sind, es heisst "INTER(E)SSANT" ;):D

Was ist das den in Everswinkel! Ist der O2 Standort! Wird das 3G?

Ja das könnte durchaus HSPA von o2 sein!

In Füchtorf hat der o2 Sender ebenfalls neue Einträge vom 8.10.2010, sieht ebenfalls sehr nach HSPA aus!!

Zitat

Original geschrieben von weichei
    giles hat Recht behalten:

Jetzt kann auch der zweite Standort in 21640 Horneburg UMTS aus Dual-Antenne heraus (GSM 1800 und UMTS). Und nebenbei auch noch EDGE.

Da werde ich ja richtig neidisch. Damit ist das der einzige Sender, den ich kenne, der auf GSM1800 läuft und EDGE kann. Eine Rarität!

Also wenn sich deine Aussage auf Mittel und Norddeutschland bezieht mag ich mangels Wissen nix dagegen setzen, bei uns hier im Süden sind jedoch sehr viele Sender wegen der Grenznähe zur Schweiz reine 1800er oder maximal dualband mit 2 Sektoren 1800 und einem Sektor 900 der weg von der Grenze strahlt,und alle laufen ausnahmslos mit EDGE!!
    Bei uns ist das Gang und Gebe!

Clever Kabel 100

So jetzt hol ich mal nach langer Zeit diesen Tread wieder raus, um nochmals nach bald drei Jahren immer noch bestätigen zu können, das Kabel BW einfach :top: ist!

Keine Ausfälle, auch zu Hauptverkehrszeiten vollen Speed, guter Kundenservice, einfach nur zu Empfehlen!!

Habe mittlerweile Clever Kabel 100 was seit März funktioniert, hiermal ein Speedtest als Beispiel, es ist der pure Wahnsinn :D

Ich will keinen anderen Anbieter mehr ;)