@tellto, ich weiß, dass das T650i nicht mehr hergestellt wird. Mein Handy wurde gestohlen und daher muss was neues für ne Übergangszeit her.
Ducky,
danke, aber gibts bei dem Handy nicht irgendwas mit Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@tellto, ich weiß, dass das T650i nicht mehr hergestellt wird. Mein Handy wurde gestohlen und daher muss was neues für ne Übergangszeit her.
Ducky,
danke, aber gibts bei dem Handy nicht irgendwas mit Auszahlung?
Moin, moin,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit einem //SE T650 i möglichst mit Auszahlung.
Netz egal, wer macht ein unschlagbares Angebot?
Wo kann ich die Partnerkarte bestellen?
Oder doch ein Aprilscherz? :confused:
Edit:
Wohl nur buchbar, wenn ein neuer Genion L abgeschlossen wird, oder?
Hallo,
wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Nokia Navigator.
Ohne Branding dafür aber Rechnung ist Pflicht. Möglichst ohne größere Gebrauchsspuren.
Bitte mit realistischem Preis eine PN an mich
Bin immer noch auf der Suche :top:
Hallo zusammen,
ich habe nun auch seit ein paar Tagen das Internet PackM anstelle vom Surf und Emailpack. Allerdings komme ich nun nicht mehr in dem Fotochat von o2, das war eine super Möglichkeit kostenfreie SMS zu senden.
Wenn ich nun noch ein Wap Zugangspunkt einrichte muss ich dann zusätzliche Kosten zahlen? :confused:
War gerade im Kundenchat, dort wurde mir berichtet, dass wap inkl. Internet Pack M ist, kann es Jemand bestätigen?
Bin auf der Suche nach einem PDA mit TomTom als Navisoftware.
Kann auch gern ein älteres Modell mit Kabelgebundener GPS Maus sein.
HP bevorzugt.
Bitte mit Preisvorstellung eine PN an mich.
(nur sehr gut/gut erhaltene Geräte anbieten)
Es gibt Multischalter für 2,4,6,8 Fernseher zum Anschließen.
Haben wir auch verbaut.( Bei uns laufen 3 Fernseher mit jeweils einem eigenen Reciever) Unsere Schüssel hat nur einen LNB.
Im Digital TV Forum wird drüber berichtet. Habe zur Zeit keinen passenden Link.
Habt Ihr aber Glück, ich habe noch nix, nicht mal nen Teilbetrag :flop:
und das, obwohl heute mein Ultimatum abgelaufen ist/wäre :mad:
SmartBart,
Kennst du das Sprichwort:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"
(Und du kannst dich nicht rausreden, in dem du sagst,dass du immer die Wahrheit geschrieben hast. Hätte PN´s zum online stellen, die ich aber lieber für mich behalte)
Wir alle haben berechtigter Weise unsere Zweifel, dass verstehste ja sicherlich.
m-raw, lass es doch einfach erst mal gut sein und warte ein paar Tage, das mache ich nämlich auch.