-
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
Ich habe das erst vor ein paar Tagen erkannt. Ich bin seit der 2 Januarwoche nur am reisen. Wie sollte ich das auch deuten? Genauso mit dem Geld, ich frage nach, Antwort es müsste alles klappen. Und so weiter...
Es hilft einem auch niemand weiter. Jeder ist sich seiner Sache sicher. Das passiert mir nie wieder. Ich habe nicht einen Menschen gefunden, der sich mit der Kontosache auskennt bis auf den Azubi. Ein Admin, der sich mit der Software im Versand auskennt sagte mir, dass es so ein Problem gar nicht geben dürfte. ist ein Fehler in der Software. Es müsste zumindest eine Fehlermeldung kommen. Kam aber nicht.
Das Problem war doch sicherlich ganz einfach zu erkennen, jeden Tag neue PN´s mit Usern die auf ihr Gerät warten.
Mich hätte das stutzig gemacht
-
Zitat
Das waren keine Ausreden sondern nur das, was mir gesagt wurde. Jedesmal wenn ich nachgehakt habe (dann waren noch 2 Wochen Betriebsferien zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche), wurde mir gesagt, dass die Sendungen bestimmt raus seien.
Das sich insbesondere die iPhones im Fach lagen, hat niemand bemerkt (oder vielmehr interessiert). Ohne Kundennummer kein Paketaufkleber im Druck, siomit auch kein Versand.
Noch ein Punkt den ich nicht verstehe, wenn die Pakete da lagen, so ist es bestimmt aufgefallen und die Ware hätte dann, wenn auch mit einer Verzögerung abgeschickt werden können...oder? :confused:
-
Zitat
Es betrifft grundsätzlich alle Lieferungen. Keine Sendung konnte aufgrund der Versandproblematik an Privatleute verschickt werden. Nur Abholer und Geschäftskunden wurden sachgemäß abgewickelt. Im Dezember klappte es nur sporadisch.
Aber wenn das Problem bekannt war,so kann ich nicht verstehen,dass du noch weiterhin Handys anbietest.
Nun gut, ich gehöre auch zu denjenigen, die auf ihr Geld warten und noch keine Zahlung (auch kein Beleg o.ä.) erhalten haben und noch ein paar Tage die Füße still halten. Bei mir zieht sich die ganze Sache seit 1.1.08.
Bin auch recht sauer, zumal ich zur Zeit kein Handy habe 
-
Mal ne ganz andere Frage, habt Ihr alle Iphones bei SmartBart gekauft?
Ich nicht, es war nen Nokia, aber auch da gab/gibt es die Versand-Liefer oder was auch immer Schwierigkeiten
-
Zitat
rister
Bankbestätigten Beleg hast du aber bekommen, oder?
Ich habe nicht solch einen Beleg erhalten, oder bekommt das nun auch nicht jeder?
-
Zitat
Original geschrieben von m-raw
mein geld ist immernoch nicht da.
immernoch normal?
m-raw, lass uns SmartBart noch nen paar Tage Zeit lassen. Mein Geld ist auch noch nicht da (auch kein Teilbetrag).
-
Zitat
Ach, es brauch sich niemand entschuldigen. Ich verstehe ja die Sorge. Ich habe kein Onlinebanking, und das mit Limits usw. ist mir auch nicht unbedingt bekannt in dieser Form.
Ich habe ja einige Pakete selber beschriftet. Da hat auch immer alles geklappt. Wir haben aber während der Betriebsferien bis Anfang Januar eine neue Versandsoftware bekommen. Da läut einiges anders. Das wusste aber niemand so genau. Privatpakete erfordern eine andere Eingabe. Jedenfalls hat es halt nicht funktioniert. Dann noch Messe zur Jahresanfang, Schulung usw., und alle Mitarbeiter habe keine offenen Ohren für meine Probleme...
Ich bringe das alles in Ordnung. Der Rest jetzt aber bitte privat. Wer trotzdem noch sein Gerät will, kann es ja trotzdem haben. Könnt ihr dann die tage wieder zurück überweisen.
Edit: Hier steht das du kein Onlinebanking machst.
-
Zitat
Auszug aus der Mitteilung der Bank. Gilt wohl für viele Konten, wusste ich auch nicht. Mein Konto betrifft es jedenfalls. Wird jetzt halt täglich was "abgearbeitet". Ich hoffe damit ist das endlich mal geklärt:
Zum 24. Oktober 2006 haben wir eine neue Limitverwaltung für das Online-Banking eingeführt. Der größte Unterschied zur alten Limitverwaltung ist, dass das Limit zukünftig personenbezogen ist und für alle Konten einer Person (Person = Kontoinhaber) gilt.
Aus Sicherheitsgründen (Phishing, Pharming, etc.) werden wir bei der automatischen Umstellung das geringste Überweisungslimit als neues personenbezogenes Zahlungsverkehrs-Tageslimit einstellen. Dieses ZV-Tageslimit gilt auch für Daueraufträge (neu!) und Umbuchungen (neu) die Sie online erfassen.
Was bedeutet das für Sie?
Wenn Sie nur ein Konto online führen oder als Teilnehmer auf je ein Konto evtl. verschiedener Kontoinhaber zugreifen, ändert sich für Sie absolut nichts. Führen Sie zwei oder mehrere Konten per Online-Banking (evtl. mehrere Konten eines Kontoinhabers) gilt die kleinste Überweisungsgrenze für den Online-Banking Teilnehmer.
Alles anzeigen
Ein paar Seiten vorher hast Du noch etwas geschrieben, dass Du kein Onlinebanking machst!!!!!!
-
Kein Händler ein Nokia E51 rose im Angebot? :confused:
-
Zitat
Ach, es brauch sich niemand entschuldigen. Ich verstehe ja die Sorge. Ich habe kein Onlinebanking, und das mit Limits usw. ist mir auch nicht unbedingt bekannt in dieser Form.
Ich habe ja einige Pakete selber beschriftet. Da hat auch immer alles geklappt. Wir haben aber während der Betriebsferien bis Anfang Januar eine neue Versandsoftware bekommen. Da läut einiges anders. Das wusste aber niemand so genau. Privatpakete erfordern eine andere Eingabe. Jedenfalls hat es halt nicht funktioniert. Dann noch Messe zur Jahresanfang, Schulung usw., und alle Mitarbeiter habe keine offenen Ohren für meine Probleme...
Ich bringe das alles in Ordnung. Der Rest jetzt aber bitte privat. Wer trotzdem noch sein Gerät will, kann es ja trotzdem haben. Könnt ihr dann die tage wieder zurück überweisen.
Ich warte noch bis Freitag, dass ist auch mehr als fair.
Das Gerät, dass ich gekauft habe (nunja, nachdem ganzen hin und her, wurde es ein anderes) ist dummerweise auch dem Preisfall zum Opfer geworden... und ist in dieser Zeit fast 50€ günstiger geworden.
Bin evtl. bereit erneut zu handeln. Aber sorry, bei Dir nur auf Rechnung, wenn eine Preisanpassung möglich ist.
Aber alles Andere per PN oder Mail