Also schreiben wir hier alle von dem gleichen User :eek:
Überweise uns allen doch das Geld zurück und die Sache ist geritzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also schreiben wir hier alle von dem gleichen User :eek:
Überweise uns allen doch das Geld zurück und die Sache ist geritzt
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Genau das gleiche wie bei mir, nur mit einem iPhone. Wie ich von pat20 per PN erfahren habe, ist es der gleiche User. Mir hat er sogar einen Überweisungsbeleg als .jpg gemailt, offenbar gefälscht. Das scheint also geplant zu sein. Haben die Admins eventuell Interesse an dem User? Ich werde dann auf jeden Fall die Sache heute nachmittag an meinen Anwalt weitergeben.
Gruß
Frank
Habe ebenso ein Problem, dass ähnlich verlaufen ist. Habe Frankmue9 und Pat20 eine PN mit dem Usernamen geschickt.
Bei mir läuft die ganze Sache nun bereits seit 1.1.08. Ständige Ausreden, Paket ist an eigene Adresse zurück, blablabla, habe dann gebeten ein anderes Handy zu ordern.. Und wieder 1 Woche vergangen ohne das sich etwas rührt. Er antwortet mir aber noch auf PN´s.
QUOTE] Original geschrieben von SonyT610
Sowas ähnliches habe ich auch geplant:
Ich würde gerne von Genion-M-mit-Handy (20 €/Monat) in Genion-L-Aktion (25 €/Monat) wechseln.
Aber: ich habe noch 200 Frei-SMS, würde ich diese bei einem Upgrade verlieren? [/QUOTE]
Berichte mal was draus geworden ist. Genau das versuche ich seit 4 Monaten, mitlerweile habe ich es aufgegeben, Hotline und auch der Chat schalten auf stur und behaupten, dass das so nicht möglich ist.
Nur Neukunden oder halt VVL.
Hochhol
An die TT Händler, bin auf der Suche nach einem E51 rose, brandingfrei
Wer macht einen guten Preis?
Auch wir standen vor nen paar Wochen vor der gleichen Frage, Beutel oder nicht.
Wir haben uns für einen Dyson DC20 Animal pro entschieden.
Gesaugt wird im Haus mit 65% Fliesen,30% Laminat und 5%Teppich.
DAchten immer, dass der Teppich vom alten Staubsauger schon sauber wäre (war nen 7 Jahre alter Bosch).. aber der Dyson hat uns verblüfft, was der aus dem Teppich (Kinderzimmer) rausgeholt hat, einfach unglaublich.
Kann das Gerät bisher uneingeschränkt empfehlen. Aber wirklich nur Dyson, wenn es ohne Beutel sein soll.
Welche Geräte sind noch da audioelektronic?
Ich würde es einfach fairer finden, wenn Jeder nur 1!! Gerät bekommen würde.
Hier heißt es ja mal wieder (wie eigentlich immer: Ich nehme das, das und auch noch das) :flop:
Mensch Leute,schaltet doch einfach mal Euer Geiz ist Geil Hirn aus und entscheidet Euch für ein Gerät.
Interesse am Nokia 5200 oder N80 bekunde ![]()
Was kostet nun ein T650i?
Es sollte brandingfrei sein. Farbe erstmal zweitrangig
Danke ![]()
Niemand eins zu verkaufen? :confused: