-
Benötige auch einmal Hilfe.
Ich versuche seit einigen Tagen Zelfi gepacht auf mein N73 zu installieren.
Installation nicht möglich, nachdem er sich mit dem Zugangspunkt der Wapflat verbunden hat 
Wer kann helfen?
Edit: Nächstes Problem, diesmal mit meinem Nokia 6233. Software ist installiert, nun habe ich die TAN angefordert und bei mir im Handy steht Verbindung wird aufgebaut, mehr passiert leider nicht.
Auch hier die gepachte Version von Zelfi
-
Verkaufe mein 1 Jahr altes Nokia 6270 in blue.
Es ist brandingfrei, OVP, Rechnung von Amazon
Auf dem Display befindet sich noch die orginale Folie. Display ist kratzfrei, leichte minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse zu erkennen.
Speicherkarte 128 auf Wunsch dazu
Preis: 100 Euro inkl. versicherter Versand per DHL
~~~wech isset~~~~~
-
Danke @ Mo, das hoffe ich 
-
Wie kann ich denn die Einstellungen vom 6233 löschen?
Habe mir ein neues Profil für o2 wap mit dem wap.viaginterkom eingerichtet und möchte die "o2" internet, wap und streaming einstellungen löschen.
-
Ich habe am Donnerstag bei Mobilezone ein Nokia 6233 mit 2 o2 Genion Cards S bestellt, die Unterlagen am Freitag per Post zugesendet. Am Sonntag waren meine neuen Nummern bei o2 sichtbar und heute kam das Handy.
Alles Bestens.
Nokia 6233 frei von locks, leichtes Softwarebranding von o2 aber alles abstellbar.
Offtopic: Nokia 6233 eigentlich ganz okay, bis auf das geknartsche, wenn man das Pad nach oben drückt 
anhi o2 surf an emailpack für 5 euro om Monat :top:
-
Ja danke 
Das ist dann natürlich :top:
-
Hallo TT´s,
ja, ich habe die Suche benutzt, evtl. falsche Suchwörter, aber Montagmorgen halt und ich habe einen :apaul: .
Ich habe 3 Genion Card S und einen Genion M Vertrag. Sie laufen alle unter einer Kundennummer. Kann ich nun alle meine Nummern untereinander für 3 cent anrufen?
Ist es ein "Quadrovertrag" oder was kostet mich das Telefonieren von einem Vertrag zum Anderen?
-
Ich habe auch das Angebot genion Card S duo mit dem Nokia 6233 gemacht.
Habe am Freitag die Unterlagen per Post versendet und heute sehe ich, die beiden neuen Tarife bei o2 in meinem Kundenbereich.
:top: nun warte ich nur noch auf das Handy.
-
-
Bin immer noch auf der Suche nach Kinderspielen