komisch, ich verstehe es nicht, ich habe immer noch diese Hand, die sich nicht in den Zeigefinger verändert, also kann ich das nicht ausfüllen.
Nichts geht. Habe extra reader 7 neu installiert, dennoch geht nichts ![]()
Beiträge von Feeo
-
-
Lizzard, das ist mein Problem, mit dem Reader kann ich das nicht ausfüllen, es ist nur diese ganze Hand zusehen, ohne das ich etwas darein schreiben kann.
Brauche ich ein extra Tool?Habe acrobat reader 7.0
Sorry für OT, aber irgendwie dringend und auch zum Tread gehörend (weitesten Sinne
) -
Habe keinen Scanner :mad: , würde das gerne online ausfüllen. Ansonsten schnellstens morgen Mittag zur Post, damit es am 15.1.06 noch dort eintrifft.
-
Wo habt ihr denn genau vermerkt, dass ihr zwei Genon S Card wollt?
Ich habe nachdem Kauf dem Verkäufer eine Mail geschrieben und die Anträge ausgedruckt.
Habt ihr das expliziet irgendwo erwähnt?
Edit könnt ihr die PDF online ausfüllen?
Wenn ja, mit welchem Programm.
-
Habe da nun auch mal beim 6233 zugeschlagen.
Wie und wann teilt man dem Verkäufer mit, dass man zwei Genion S card mit dem Handy haben möchte? -
IMHO habt ihr schlechte Karten.
Bei einem Wechsel in einen der neuen Cardtarife S-M-L stand expliziet dabei, dass die FreiSMS sowie evtl. andere Vergünstigungen dadurch verfallen.Also ist o2 im Recht, wenn es keine FreiSMS mehr gibt.
Ich habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert in den Genion S mit Handy und 200 FreiSMS. Auf meiner Rechnung alles korrekt aufgeführt. -
Artikelnummer: : 270077853194 Ebay
Siemens S68
günstig?
evtl. noch etwas günstiger, da verhandelbar -
Hänge mich einfach mal dran, wie öffnet man eine key.exe?
-
Hallo,
ich habe meinen Vater leider erst dieses Jahr dazu überreden können, sich einen Genion Card S zu holen.
Ich weiß, dass die Subventionen dieses Jahr nicht mehr so gut sind.
Dennoch versuche ich hier, ob ein Händler ein gutes Angebot machen kann. Gern auch mit 2 Genion Card S. DAnn ist meine Mutter auch gleich versorgt
.Was könnt ihr anbieten?
-
Wie funktioniert das mit dem Mailforwarding? :confused:
Bei GMX.