Beiträge von Feeo

Hallo,

ich möchte gerne mein brandingfreies Nokia N80 silver vom Juli 06 (Minimale Gebrauchsspuren am Alurahmen, sonst tip top) gegen hm...

ein gleichwertiges Handy tauschen

oder Verkauf bei geeignetem Angebot

Bitte per PN

Habe gerade in der BDA nachgesehen.
    Das Zeichen bedeutet, dass im Ordner noch Mitteilungen sind, die noch gesendet werden müssen.
    Allerdings ist mein Ordner leer :confused: , nichts zu senden.

Es ist ein Pfeil nach oben mit dem: [ dem daunter (halt nur einmal um 90 Grad gedreht

Edit: Mache nun mal ein Update. Da ich das Handy eh neu formatiert habe bietet es sich ja an :)

Hallo TT´s

ich habe heute etwas an meinem Emailklienten rumgespielt und hatte wohl irgendeine Einstellung falsch.
    Habe versucht eine Email zu senden und das Senden ist fehlgeschlagen.
    Habe das Emailkonto daraufhin gelöscht. Seitdem habe ich diesen Pfeil im Display. Formatiert habe ich das Handy schon.
    Wie bekomme ich den Pfeil wieder weg?
    Über hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

Gryphone
    steht bei mir auch. Denke das ist nur nen Bug.
    Habe das auch gleich wieder gekündigt, damit ich das nach Ablauf der 3 Monate nicht vergesse.
    Muss nur dran denken, dass ich dann alle Einstellung lösche und o2 CCPack im Internet wieder umstelle.

Merlin mit dem Emailclienten habe ich es probiert. Wollte dann auch mal als MMS Antworten und Testweise ein Foto anhängen. Hat nun auch alles geklappt.
    Nur leider hat mein Emailpartner kein CCPack und kann somit meine Anhänge nicht öffnen.
    wenn mein Emailpartner auch die Mails mit dem Handyclienten empfangen würde, könnte er dann Anhänge öffnen?

Sorry für die evtl. blöden Fragen,aber völliges Neuland einen Emailclienten im Handy zu nutzen für mich.

Edit: Wo kann ich meine "richitge" Mailadresse eingeben? wenn ich per Emailclient versende?

Hm, habe mir nun die Emaileinstellungen von o2 zusenden lassen. Soweit so gut. Der Emailklient hat auch alle o2 Mails abgerufen und als MMS auf meinem Handy dargestellt. (Hätte man vorher einige löschen sollen, nun ist das ganze Handy voll von alten Mails :( ).
    Wenn ich nun auf Antworten per MMS gehe, dann wird aber die Mail nicht verschickt. Sie befindet sich immer noch im Ausgang :confused:

Ist das richtig per MMS zu antworten? Sollte sich doch dann theoretisch selbstständig verbinden und senden oder?
    Auch wenn ich Manuell verbinden anwähle wird die Mail nicht gesendet.
    Was mache ich falsch?

Kann das zur Zeit auch nicht buchen, nachdem Sende Fehlermeldung :confused:

Na wart ich halt noch etwas ab.

Edit: Konnte es nun buchen, nur muss ich jetzt noch was am Handy einstellen?
    Ich habe nur ein Wapprofil für das Surf&Emailpack. Internetprofil habe ich sicherheitshalber gelöscht.

Was benötige ich nun für einen Zugangspunkt?

Über Hilfe wäre ich dankbar.
    Handy: Nokia N73