Beiträge von Feeo

Hallo,
    möchte gerne mein Nokia N80 silver gegen ein Nokia 8800 tauschen. Beleg von Juni/Juli wird beigelegt.

Das N80 hat eine Brandofolie drauf, minimale Minikratzer vorne auf dem Alu, ansonsten TipTop.

Es ist brandingfrei.

Tausch nur gegen Nokia 8800 (SE , Scirocco, egal, Zuzahlung meinerseits möglich)

Interesse?
    Bitte PN

Kann man beim N73 oder auch N80 im wap T9 anschalten?

ich war gestern mit meinem N73 im o2 Livechat und dort kann man dem T9 keine neuen Wörter beibringen :flop:

Wer weiß, ob es vielleicht ein Zusatzprogramm dafür gibt oder hat nen anderen Tip, aber so macht das Chatten absolut kein Spaß (ok sonst auch nicht, nurmal Zeitvertreib ;) )

Zitat

Mal ehrlich, wenn dir die 100 SMS wichtig sind, behalte doch den alten Vertrag. Wo ist das Problem?

Nö, die 100 FreiSMS sind mir nicht wichtig, mir ist ein Vertrag ohne monatliche Belastungen wichtig, daher der ganze Aufwand.

Zum SMS schreiben habe ich meinen Genion M inkl. 200 FreiSMS ;)

@laugrau,ja es ist der Genion online card mit den 100 freiSMS, monatlich 5€ Gesprächsguthaben. Habe ihn noch auf den letzten Drücker bestellt, mich aber im Nachhinein für den Genion S entschieden und so nahm das Drama seinen lauf :rolleyes: