-
Ich bin wieder beim Iphone gelandet und möchte mein Samsung Galaxy S3 LTE aus einer Vodafone Vertragsverlängerung verkaufen.
Das Samsung ist weiß, hat 16 GB und ist LTE Version.
Minimale haarfeine Kratzer auf dem Akkudeckel.
Display ist mit einer Folie geschützt und selbstverständlich kratzerfrei.
Ich lege noch eine Handyschutztasche (Flipcase) und Displayfolien dazu.
Aus hygienischen Gründen würde ich die Kopfhörer nur auf besonderen Wunsch hinzulegen.
Rechnung und OVP werden mitgeschickt. Das orginale Ladekabel habe ich mal im Zug luegengelassen, schicke ein anderes mit!
Fotos sende ich gern per Mail.
VHB 400 Euro :top:
-
Niemand ?
Verkauf auch möglich... Sage einfach mal 415 Euro inclusive Versand VHB plus Schutztasche und 2Ersatz Displayfolien
-
Leider hat der Weihnachtsmann mir kein Iphone 5 gebracht, deswegen suche ich jetzt eins.
Möglichst in weiß, ohne SIM/Netlock mit Rechnung.
Bitte Preisvorstellung und Angebote per PN 
-
Bin immer noch auf der Suche!
Iphone 5 gesucht!
Frohes Weihnachtsfest Allen :top:
-
Suche immer noch Simlockfreies IPhone 5 im Tausch gg Samsung Galaxy S3 LTE
Zuzahlung mindestens 130 Euro von mir 
-
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S3 LTE 16 GB weiß von Vodafone, Rechnung Ende September beiliegend gegen ein Sim/Netlockfreies Iphone 5 tauschen.
Das Samsung hat minimale haarfeine Kratzer auf dem Akkudeckel, die sich leider nicht vermeiden lassen.
Dummerweise habe ich das Ladegerät im Zug vergessen, liegt aber ein anderes bei.
Bugatti Ledercase, lederflipcase, Metallcover lege ich bei. Displayfolie inclusive.
Verhandlungsbare Zuzahlung von mir ist selbstverständlich 
Bitte per PN melden
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem oder zwei NFC fähigen Aufkleber, Anhänger oder ähnlichem.
Bitte per Pn melden.
Danke
-
Suche immer noch... Razr i hat noch immer Werksfolie drauf. Hat das Haus nie verlassen und wartet auf einen neuen Besitzer.
Tauschobject Iphone 5 Sim/Netlockfrei plus mind 300 Euro Cash von mir!
-
Freies IPhone 5 mit ADAC Rabatt möglich?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem weißen Simlockfreien Iphone 5.
Bitte nicht immer Angebote 700 Euro und mehr für ein 16 GB!
Zahle sofort online oder per Paypal!
Rechnung muss beiliegen!
Ihr habt eins, dann bitte realistische Preisvorstellung per PN mit Zustand und Speicher!