Schau dir mal das Nokia 6131, das dürfte alle deine Ansprüche erfüllen ![]()
Beiträge von Feeo
-
-
Ich habe nun mal nach Nachnamen sortiert. Auch hier erscheint Kabel-BW, genauso wie ich es eingegeben habe.
Die anderen Kontakte werden durch Komma getrennt, alles okay bei mir

-
Sortiere nach Vornamen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sir Robin
Hm...also was bei mir komisch ist, ich scheine das Zirpen nur auf dem rechten Ohrhörer zu haben. Es liegt wohl nicht an meinem Gehör, denn wenn ich den Hörer wechsle hör ich es am anderen Ohr...komische Sache. Allerdings muß ich schon sehr genau hinhören...Ach ja, würde bitte mal noch jemand checken wie sich bei euch Telefonbucheinträge verhalten wie z.B.
Kabel BW - ich habe vorhin diesen angelegt, abgespeichert wurde er dann als
BW, Kabel.
Wenn ich dann das Komma lösche oder es als Kabel-BW abspeichere setzt er mir einfach so ein Komma, d.h. der Eintrag steht dann als
, Kabel-BW im Adressbuch

Vor allem...meint ihr es würde sich lohnen das Gerät zu tauschen? Nicht wirklich, oder?
Bei meinem K800 wird es als Kabel-BW gespeichert, genau wie ich das möchte

-
Das Radio "Zirpen" kann ich nicht feststellen, habe eine halbe Stunde alle möglichen Sender probiert und den Bildschirmtest laufen lassen, nichts, alles okay auch nicht beim Zoomen in Fotos
Habe ein brandingfreies Gerät
Software: R1CB001
-
Kann mich nur Anschließen, bis auf die etwas wackelige Kameraabdeckung einfach :top:
Aber, ich habe irgendwie das Gefühl,dass das K800 magisch Staub anzieht, zumndest die Beiden oberen Knöpfe neben dem Lautsprecher :cool:
-
Falls Ihr Beide o2 haben solltet, buchst Du einfach das Surf and Emailpack und registrierst Dich und Deine Freundin im Fotochat.
Kostenlose SMS,zumindest für Dich.

:apaul: hast ja D1 sorry
-
Was häst Du evtl.vom SDA/SDA musik?
oder aber //SE K750i bzw. Nokia 6230i

-
Ich habe mir für mein K800 vorrübergehend eine Universalfolie im MM gekauft. Leider sieht man sie sehr deutlich auf dem Display, dafür habe ich den Rest für die kamerabdeckung verwendet

Ich warte nun auf Brandofolie bis sie lieferbar ist. :top:
-
Hab nun einen MM2 beim Media Markt erstanden und meine Bestellung bei Amazon storniert. Kostet zwar ~ / Euro mehr, aber konnt ihn sofort mitnehmen.
Also Media Markt hat solche