Beiträge von Feeo

Weißt Du, ob es in Kiel oder nördlicher Umgebung einen NSC gibt?

Hatte bisher noch nie ein Problem, deswegen weiß ich nicht, wo ich hinmuss.

Habe das Handy seit 2 Monaten aus dem Internet, ist das relevant?

Auf die Idee kam ich noch gar nicht, dass die Menütaste defekt sein könnte.
    Aber jetzt wo du es sagst, denke ich, dass es der Fall sein könnte.
    Es tut sich nichts, wnn ich drauf drücke :(

Hallo zusammen,
    ich habe ein riesen Problem mit einem N80.
    Ich kam aus irgendeinem Grund nicht mehr ins Menü und habe das Handy formatiert. Beim Neustrart geht es an und springt dann ins Menü, dann wieder zurück in den normalen Stand by, dann wieder ins Menü,ohne das ich eine Taste drücke.
    Ist das Teil kaputt und benötigt ein Softwareupdate oder ist da ein Virus drauf?

Wo gibt es in Kiel oder nördlicher Umgebung einen Nokia Laden, der Updates macht?

Hallo,

ich bin im Auftrag eines Bekannten hier. Er ist auf der Suche nach einem Rainbowtheme für das K800.

Gibt es schon so eins? Wnn ja, wo findet man es,
    ansonsten wäre von Euch einer so nett und würde eins erstellen?

Es soll die typischen Rainbowfarben der Gayszene erhalten, kenne mich da so gar nicht aus :confused:

Wer kann helfen?

Ich betreibe den Cap mit dem K800. Passt super, stößt auch nirgends an.
    Ich weiß es nicht genau, warum sich der Joystick nur teilweise nach oben bedienen lässt. Habe des öfteren das Problem, wenn ich nach oben navigieren möchte, der Joystick bestätigt, als wenn ich drauf gedrückt habe. Etwas schwer zu beschreiben. :cool:

Habe den Cap nun einmal auf meinem W800i drauf, da gehts ohne Probleme in ALLE Richtungen.

Ich benutze seit 2 Wochen diesen "Cap", funktioniert okay.
    Lediglich, wenn ich den Joystick nach oben bewegen möchte klappt es nicht so richtig gut.

Hat noch wer dieses Problem?

An meinem Joystick liegt es nicht, denn wenn ich den Cap abmache, lässt er sich 1a betätigen.