Beiträge von Feeo

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Feuerzeug, dass wenn das Handy in der Nähe einen Anruf oder eine SMS empfängt, anfängt zu blinken.
    Die Funktionsweise ist wie bei diesen Handyanhängern. Früher gab es IMHO so extra Teile, die als Signalgeber dienten.

Wer weiß, wie diese Feuerzeuge heißen oder besser noch, eine Quelle, wo man sie beziehen kann.

Vielen Dank und nen schönen Restsonntag

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr meinen Genion vertrag online verlängert und zwar nur als Karte only. Nun steht im Kundenbereich bei o2 online, dass ich ihn verlängern kann. Läuft ein Genion Card nur 1 Jahr?
    Ist es möglich den Vertrag nun mit Handy zu verlängern, so dass meine online FreiSMS erhalten bleiben?

Wäre über Hilfe dankbar.

Hallo,
    ich würde gern mein brandingfreies Nokia N80 in silver, inkl. Lieferschein, Brandofolie, OVP gegen ein brandingfreies Nokia N73 rot/weiß tauschen.

Das Nokia N 80 ist von Juni 2006 und ohne Gebrauchsspuren, das selbige erwarte ich von dem N73.

Bei Interesse bitte PN

Fotos kann ich erst ab Montag senden, weil das N80 beim Servicepoint ist. Aktuelle Firmware aufspielen lassen, hatte keine Lust heut zu warten :)

Evt. auch ein Tausch gegen ein Nokia 8800 möglich :)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem brandingfreien SE K610 in red.

Es sollte in einem 1a Zustand sein und die Rechnung darf natürlich auch nicht fehlen.

Bitte mit Preis per PN :)

Händler auch erwünscht

Danke, genau das ist es es :top:

Dank Dir

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Ich habe vor nen paar Tagen das Lied "Eisbär" welches es zu Zeiten der NDW gab als "Neufassung" gehört. Es hat eine Frau gesungen, wer weiß wer diese Neuauflage singt?

Weiß Niemand was näheres darüber?

Re: Re: 6230 Nachfolger gesucht! aber welches..?!

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Also, bisher kenne ich keinen einzigen WLAN-Slider bzw. Klapphandy. Ich würde dir mal das Nokia E60 ans Herz legen, da es meiner Meinung nach eine Top Verarbeitung hat, eine gute Ausdauer besitzt, ein wahnsinnig geiles Display hat und zudem aufgrund des nicht all zu hohen Gewichtes in der Hosentasche Platz findet. Mobiles Office ist natürlich genauso vorhanden, wie WLAN. Nur eine Cam hat das gute Teil nicht, aber für mich hört sich das Anforderungsprofil eher nach Firmenhandy an (und da darf man ja keine Cam haben ;-) )

Grüße aus Berlin,
    graffET

WLAN-Slider das Nokia N80, relativ klein etwas dick aber IMHO Hosentaschen tauglich