-
Zitat
Anscheinend kündigt o2 ja am Tage des Abrechnungsendes.
Das kann ich so auch nicht bestätigen. Ich habe Arechnungszeitraum immer bis zum Mitte des Monatas und habe bisher noch keine Kündigungs SMS bekommen.
Nur meine normale Onlinerechnung, vielleicht habe ich ja noch den einen oder anderen Tag Schonfrist 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ipod Nano 2GB oder 4 GB.
Gern auch aus dem Appelstore, aber bitte nicht zu überhöhten Preisen. Zustand sollte sehr gut bzw. gut sein und Rechnung vorhanden.
Bitte realistische Angebote per PN
-
Schade, habe gerade gelesen, dass man einen Vertag mit AWP nicht übernehmen kann, ohne dass das AWP wegfällt
-
Hallo,
auch ich hatte dieses problem bei meinem brandingfreien K610i :flop: .
Es hatte sich bei der RSS aktualisierung aufgehängt und liess sich danach nicht mehr starten. Hatte das Zu einem Laden gebracht, die dann Firmware neu draufgespielt haben.
Seitdem läuft es ohne Probleme :top:
Keine Ahnung, wieso das Gerät so nen Toatalausfall hatte :mad:
-
Dank Euch allen für die Infos.
Ich wusste gar nicht, dass Jack Wolfskin von der Qualität eingebüsst hat.
Werde mich dann wirklich mal nach Alternativen umschauen müssen.
Ja, ich war auf der Suche nach der "Blizzard" von Jack Wolfskin...Suche nun soetwas ähnliches.
-
Hallo geballte TT Community,
ich bin auf der Suche nach einer Windstopperjacke von Jack Wolfskin. Allerdings kostet sie im Laden 219 Euro :eek: ,
nun meine Frage, wer weiß, wo ich solche Jacken im Internet etwas günstiger bekomme?
Ebay habe ich schon durchgestöbert!
Vielen dank und sonnige Herbstanfangsgrüße
-
Was muss ich überhaupt eingeben, um einen neuen RSS zu erhalten?
Bitte mal für inside-handy die richtige Adresse hier posten.
Danke
-
Hallo,
ich würde gerne mein Nokia N70 mit Rechnung (11/05), neuem Akkudeckel,OVP, ohne Branding, minimale Gebrauchsspuren, Display kratzerlos gegen ein Nokia 6233 tauschen.
Beim N70 fehlt das Headset, dafür 512 er MMC von Kingston dabei.
Bitte nur brandingfreie Geräte mit Rechnung anbieten. Über einen kleinen Wertausleich meinerseits lässt sich verhandeln 
-
HAllo,
habe nun wirklich alles Mögliche über das N80 gelesen, aber meine Frage bisher nicht gefunden.
Unterstützt das N80 kein lernfähiges T9 im wap?
Finde es ungeheuer nervig, wenn man über den genialen Safaribrowser einen Beitrag verfasssen will und das T9 nicht lernfähig ist. Ist das bei allen Serie 60 3rd Edition so?
-
Ich habe zur Zeit einen selbst aufgenommenen umwe zwar, wo mein Sohn meinen Vornamen sagt und ich eine SMS habe. Sehr individuell und so weiß ich immer, ob es mein Handy war.