Ah danke offroader,
ringe immer noch mir, ob ich nun auf den neuen Genion M umstellen soll. Laut Hotline sollen die 100 FreiSMS vom Genioncard online so bestehen bleiben.
Hat Jemand auch die Auskunft bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah danke offroader,
ringe immer noch mir, ob ich nun auf den neuen Genion M umstellen soll. Laut Hotline sollen die 100 FreiSMS vom Genioncard online so bestehen bleiben.
Hat Jemand auch die Auskunft bekommen?
Online ist der Tarifwechsel in die neuen Card-Tarife derzeit nicht möglich. Habe gerade über die Hotline von meinem "Genion Card mit Flatrate" gegen 5 Euro Wechselgebühr in den neuen "Genion Card M" gewechselt. Geht per Hotline alles problemlos...
Hattest du einen online Cardvertrag?
Was ist mit den FreiSMS?
Edit: Fehler beim Editieren :apaul:
Ich habe jetzt über Tarifmanager mich mit der Hotline verbinden lassen.
Die Dame von der Hotline hat mir zugesichert, dass ich, wenn ich meinen Genion Card Tarif online, in den neuen Genion M online Card umstelle, die 100 FreiSMS behalte.
Ich habe mehrfach nachgefragt und die bleiben bestehen.
Soll ich es wagen?
Zitatich wollte gerade ein "O2 Genion* ohne Handy Online" von meinem Vater verlängern und gleichzeitig ins Genion S ohne Handy Online umwandeln. Auf einmal musste ich erfahren, dass jetzt für alte "ohne Handy" Verträge keine Mindestlaufzeit gibt .
das selbe steht bei mir auch :confused: , glaub muss wohl doch mal die teure Hotline anrufen :mad: ,
oder kennt Jemand eine Nummer, wo man Vertragsverlängerungen/änderungen als online Kunde kostenlos anrufen kann ?
ZitatEs stand sinngemäss sowas wie "alle Onlinekunden bekommen jeden Monat 100 SMS frei" da, bevor ich die Umstellung bestätigt habe. Es stand aber auch da, dass "individuelle Sonderkonditionen" verloren gehen. Aber ich hab keine Sonderkonditionen, deswegen ist mir das egal.
Kann das noch wer bestätigen?
Wer traut sich, nen Genion online card inkl. Homezone in den neuen Genion M ohne Handy umzustellen um zu schauen was mit den FreiSMS passiert? ![]()
![]()
ZitatIch versteh gar nicht was ihr alle mit "keine Frei-SMS mehr" habt... ich habe eben meinen "o2 Genion* ohne Handy" online in den "Genion M" umgewandelt und da stand eindeutig dabei, dass ich 100 SMS/Monat frei habe.
Nun verstehe ich gar nichts mehr :confused: ,
bei mir wird da nichts über 100 FreiSMS angezeigt :apaul:
Ich glaub ich lass auch erstmal alles beim Alten. ![]()
Wie gut das ich mir gestern noch einen reinen Genion Cardtarif mit 100 FreiSMS und 5Euro Gesprächsguthaben geholt habe ![]()
Wer könnte mir nochmal bitte expliziet sagen, was passiert, wenn ich meinen o2 online Card Tarif ohne Handy mit Flat inkl. der üblichen 100 FreiSMS in den Genion M ohne Handy umstelle?
Kostet der Wechsel etwas?
Was passiert mit den Frei SMS?
Habe zwar den ganzen Tread gelesen, dennoch völlig durcheinander!
Danke für Aufklärung
ZitatHallo zusammen, haben noch mehr Leute inzwischen Erfahrungen bezüglich dem Erhalt der EM-Funktion bei Buchung der Weekend-FLAT gemacht? Möchte da halt möglichst sicher gehen...
Auch ich erhalte weiterhin EM Gutschriften. Habe Die Wochenendeflat seit 3 Wochen.
ZitatSorry, habe bei den 35 Seiten leicht den Überblick verloren: betrifft das jetzt alle S&E-Kunden oder nur einen Teil?
Bis jetzt nur einen Teil der S&E Packnutzer