Dann hoffen wir, dass das auch so bleibt :top:
Beiträge von Feeo
-
-
Hallo,
habe nun wirklich fast alle Treads durchgelesen aber eins wurde noch gar nicht geklärt.
Kann man zum neuen GenionS Cardtarif das Surf&Emailpack buchen?
Müsste doch theoretisch gehen oder hat o2 da eine Bremse eingebaut?
Wer weiß näheres? -
Ich habe gerade ersteinmal 6 Minuten mit der kostenpflichtigen Hotline gesprochen knappe 4 Euro . Dieser inkompetente Mitarbeiter wollte mir für die Umstellung meines gestern erst aktivierten o2 online genion ohne Handy mit 5 Euro Gesprächsguthaben 30 Euro abknöpfen , nach etwas härteren Worten von mir ist er nachfragen gegangen und nun ging es doch für 0 Euro in den Card s zu wechseln. Mir ging es hauptsächlich darum das S&E pack zu buchen, so dass ich nun nur 5 Euro für das S&E Pack im Monat zahle. Das beste noch, weil ich vor dem 28.11.08 den genion online ohne Handy abgeschlossen habe, kostete mich das auch nichts an Aktivierungsgebühr
-
Ich habe gerade ersteinmal 6 Minuten mit der kostenpflichtigen Hotline gesprochen
knappe 4 Euro :flop: . Dieser inkompetente Mitarbeiter wollte mir für die Umstellung meines gestern erst aktivierten o2 online genion ohne Handy mit 5 Euro Gesprächsguthaben 30 Euro abknöpfen :eek: , nach etwas härteren Worten von mir ist er nachfragen gegangen und nun ging es doch für 0 Euro in den Card s zu wechseln. Mir ging es hauptsächlich darum das S&E pack zu buchen, so dass ich nun nur 5 Euro für das S&E Pack im Monat zahle. Das beste noch, weil ich vor dem 28.11.08 den genion online ohne Handy abgeschlossen habe, kostete mich das auch nichts an Aktivierungsgebühr 
-
Was hälste vom N70?
Hätte evtl. eins günstig zu verkaufen, bei Interesse bitte PN
-
VVL Hotline Nummer:
08001090658

Für das Nokia N73 wollten sie zuerst 129 Euro haben :eek: , dann waren wir bei 109 Euro. Bei meinem zweiten Anruf fingen wir bei 109 Euro an und sind nun bei 99 Euro inkl. dieser Boxen gelandet.
Kein unwahrscheinlich guter Deal, aber mir ging es hauptsächlich um die FreiSMS (200). Außerdem kein guter Umsatzkunde bin
-
-
Laut Mail von o2 fallen in allen Cardverträgen die FreiSMS weg

Hier einmal die Mail von o2 dazu:
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Unsere neuen o2 Genion Card Tarife beinhalten keine Frei-SMS. Im Falle
eines Tarifwechsels erhalten Sie zukünftig nicht mehr die gewohnten
Frei-SMS.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany -
Hallo,
ich habe meinen Vertrag jetzt einfach schon vorzeitig verlängert, denn ich wollte auch die 200 FreiSMS: Laut Hotline ist das mit den 200 FreiSMS ne kurzzeitige Aktion, die ersteinmal bis Ende des jahres befristet ist. Ob sie dann noch weiterhin verlängert wird, darüber wollte?/konnte mir die Hotline keine Auskunft geben.
Jeder sollte für sich entscheiden, ob er wartet, damit die Gerätepreise günstiger werden oder aber vorher mit den FreiSMS zuschlägt.
-
Nun wollte ich auch einmal meine Erfahrung berichten.
Ich hatte einen Genion only Cardtarif inkl. Homezoneflat. Ich versuchte den in den Genion M umzuwandeln mit aushandeln von FreiSMS. Leider ging es nicht. Also habe ich eine vorzeitige VVL gemacht inkl. Handy, da ich FreiSMS benötige. Soweit so gut, ich bekomme das Nokia N73 (Paket mit Boxen) inkl. 200 FreiSMS und etwas Gesprächsguthaben.
Nun kam die erste SMS: Das Genion-Flatpack wurde für sie deaktiviert. Deaktivierungsdatum: 26.09. was bitte? :confused: , wer kann mir sagen, wieso zum 26.09 und was ist bis dahin, gilt vorher der Genion M oder mein alter Onlinecardtarif? :confused:
Automatisch haben sie mir auch das S&E Pack zum 29.12.06 deaktiviert. Ich hoffe, dass ich es nocheinmal neubuchen kann.
Noch wer mit der selben Erfahrung?