evtl. bekommst man soetwas in der Teppichdomäne in Raisdorf.
Einfach mal dort vorbeischauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl. bekommst man soetwas in der Teppichdomäne in Raisdorf.
Einfach mal dort vorbeischauen
Ist es bei dem X700 eigentlich möglich, Hintergründe ganz auf dem Dislay zu haben und nicht immer so minimierte, mit einem oberen und unteren weißen Rand.
Tausche das Windows Mobile Handy Samsung SGHI-i300 mit 3 GB Festplatte mit Rechnung vom 13.2.2006. Inkl. Zweitakku, Ladestation, Datenkabel gegen
SE W810
oder
Nokia 6280
Das Handy wurde absolut selten benutzt, minimaler Kratzer an der Ladedose, ansonsten Top, Display usw. ohne Kratzer.
Bei Interesse bitte PN
ZitatWas mich abtörnt, sind diese Verkäufer, die einige tausend Artikel im Monat verkaufen und dann die Privatverkäufer-Nummer fahren. Das ist unseriös und würde mich vom Kauf abhalten.
Stimmt,jetzt wo Du es sagst, alles "private Verkäufer" :flop:
Bewertungen habe ich gelesen, die waren ja fast durchweg positiv.
Hm.. irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass es Fakes sind :confused:
Hallo,
ich habe mir gerade bei Ebay diverse La Martina Shirts angesehen.
Wer weiß, ob das Orginale sind?
Da steht immer irgendwas von einem Hologramm?
Ist es evtl. nur Bauernfängerei?
Habe ich nur einen :apaul: ..
finde da auf der o2 Homepage nichts :confused:
Danke, das war es :top:
Ich bin eigentlich auch super zufrieden mit dem Acer, allerdings stört mich eins:
Wenn ich im Internet verschiedene Seiten bzw. in Foren etwas anklicke dann "klickt" es immer ganz komisch. Schwierig zu erklären, aber ist es bei Euch auch so mit diesem "klick" oder kann ich das irgendwie deaktivieren?