Dann schauen wir mal, ob das auch klappt, habe einfach per Rechnung ausgewählt und unter bemerkungen den Text eingefügt.
Nun habe ich zwar ne Mail bekommen, 4.99 Euro, kann ich das einfach überlesen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schauen wir mal, ob das auch klappt, habe einfach per Rechnung ausgewählt und unter bemerkungen den Text eingefügt.
Nun habe ich zwar ne Mail bekommen, 4.99 Euro, kann ich das einfach überlesen? :confused:
Ich habe nunmehr seit Montag das Acer aus dem MM.
Muss sagen, für den Preis ist es echt ein Superschnapper, zumal es bei mirnur für Internet, etwas chatten und leichte Officearbeiten gebraucht wird.
Einziger Manko, der Akku, nach dem ersten Ladezyklus kam er nicht mal auf 2 Std.
Ansonsten sehr leide, gute Verarbeitung und für "Nichtzocker" ein spitzen Teil :top:
Die Hauptarbeit leistet immer noch mein Rechner ![]()
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem "AllroundLappi" und bin auf dieses gestossen:
http://www.notebooksbilliger.d…/hp_nx6125_ek158et_1024mb
Es sollte die 1000 Euro Marke nicht knacken. Dummerweise habe ich die Dellaktion verpasst.
Für weitere Tips bin ich gerne offen. (Habe von Lappis absolut(fast keine Ahnung)
Ich habe meine Simyo im Samsung x700 laufen.
Alles ohne Probleme und dazu ein erstklassiger Sound :top:
Wer von den glücklichen 6280 Besitzern kann bitte mal ins o2 active Portal schauen.
Werden die Seiten da passend angezeigt?
Ferner würde mich interessieren, wie die die Auflösung im o2 Live Chat ist.
Wieviele Chatzeilen sieht man? Ist es da genauso schlecht gelöst, wie beim 6270, wo man immer nur zwei Zeilen mit Schwar-weißen Smilies sieht?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Für mich bitte:
Nokiafan76
Alles Bestens ![]()
Ebenso das Samsung SGH i300 ![]()
Für mich bitte:
dorftretter
persia
bei Beiden alles :top: gelaufen
Hallo,
ich verkaufe mein 3 Tage junges Samsung SGH x700 inkl. 256er SD Karte, Rechnung, OVP
zusammen 265 Euro inkl. versicherter Versand DHL
Tausch nur gegen ein weißes Nokia N70 mit Zuzahlung meinerseits ![]()
Angebote per PN oder aber 0176/29862167 ![]()
Vielleicht ja das Samsung-SGH i300 mit der 3 GB Festplatte ![]()