Beiträge von Feeo

Bis dato musste ich auch sagen, dass ich ausnahmslos nur positive Erfahrungen hier im TT gesammelt habe.

Aber das hat sich nun geändert. Ich habe mit einem anderen Mitglied ein Tauschgeschäft gemacht. Vorher hatten wir eine Zuzahlung mit Speicherkarte von seinem Gerät ausgemacht. Nach längerer Zeit kam dann das Gerät, allerdings ohne die Speicherkarte. Nach mehrmaligen Fragen meinerseits, wo denn die Karte sei, kam nur er könnte die nicht mehr finden, aber würde mir Ersatzweise 20 Euro zurücküberweisen.

Nun auf diese 20 Euro warte ich nun 3 Wochen. Habe ihn mehrmals angeschrieben, wo denn das Geld bleibt. Es kam immer eine Reaktion, ja, ja bekommst Du noch, etc.
    Nichts. Nun habe ich ihm ein Ultimatum gestellt, dass ich das Geld binnen 1 Woche gerne zurückhaben möchte.
    Er würde sich nicht erpressen lassen, bla bla bla.

Es geht mir eigentlich nicht um die 20 Euro, sondern einfach nur ums fair bleiben und zugesicherte Dinge auch einzuhalten.

An die Mods, wenn das Geld bei mir innerhalb dieser Frist nicht eintreffen sollte, dann werde ich mich mit Euch in Verbindung setzten und Euch den Usernamen posten, wenn das okay ist.

Hallo,
    ich biete Euch das Samsung SGH-i300 an.
    Windows mobile mit 3GB Festplatte für den puren Musikgenuss.

Das Handy wird mit Rechnung (Febraur 2006) und allem Zubehör geliefert. Displayfolie ist noch drauf.

Tausch oder aber Verkauf, bietet mir einfach was an, wir werden uns sicher einig :top:

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es ein Fehler in der Software ist.
    Vielleicht kommt ja demnächst ein neues Update, in dem auch das Problem gelöst wird. Zumindest gebe ich die Hoffnung nicht auf ;)

Ich teile auch die Erfahrung, dass das Nokia 6270 für SMS Töne eindeutig zu leise ist.
    Zur Zeit habe ich die bösen Tassen" als SMS Ton, ansteigend. Das überhört man nicht, allerdings kann es auch peinlich werden, wenn man z.B. irgendwo im Supermarkt o.ä. ist

Mich würde eine Lösung des Problems auch interessieren.