Beiträge von Feeo

Ich bin auf der Suche nach einem brandingfreien N70 aubergine. :top:

Falls ein Tausch erwünscht ist, biete ich Euch mein Nokia N90 von Dezember 2005 in absoluten Tiopzustand an. Es ist brandingfrei und wird natürlich mit Rechnung geliefert.

Interesse? Dann PN

Das Handy ist immer noch zu tauschen.
    Favorit wäre ein Nokia N70 aubergine oder ein 6280 ( 3 Branding entsperrt wäre auch denkbar)
    Oder SE W900i,W800i continue, einfach ALLES mal anbieten :)

Interesse hätte ich auch an einem Qtek 8310

Bitte keine 6230/i , nein da können wir in kein Tauschgeschäft kommen

Ich habe es auch mithilfe einer Multicard gelöst.

Das Handy a liegt in der Homezone und leitet die Gespräche auf eine Loopkarte um.
    Die zweite Multicard steckt in meinem anderen Handy, welches ich meistens auch dabei habe, um SMS empfangen zu können. 2 Handys dabei zu haben mag jetzt im Winter gehen, aber im Sommer, wenn es warm wird :rolleyes:

Ich überlege mir auch, einen Dualsimadapter anzuschaffen, allerdings bleibt ein Handy maximal nur 4 Monate mein Eigen uns so weiß ich nicht, ob der Dualsimadapter auch im zukünftigen Handy funktionieren wird.

Widcomm habe ich auch drauf und es funktioniert, es funktioniert auch die Nokia PC suite.

Vorher konnte ich mit der XP Software Beispielsweise sis Dateien oder 3 GP Videos auf mein Handy senden und sie sind im Mitteiliungseingang des Handys erschienen. Von dort aus konnte ich sie installieren. Mit Widcomm werden die Dateien immer irgendwo hin installiert oder kann man das irgendwie einstellen?

Habe es mit meinem Nokia N70 und 6270 getestet.
    Der Weg über Nokia PC Suite geht, aber ist IMHO etwas umständlich.

Ja, Service Pack2 ist installiert.

EDIT:
    Meinst Du den Punkt, den aktuellen Treiber deinstallieren?
    Habe ich schon erfolglos gemacht, irgendwie scheint Widcomm sich da "eingefressen" zu haben.
    Wird nicht Jeder BT Stick von XP erkannt?

Hm, bei mir wird keine Liste mit allen installieren treibern angezeigt, es kommt immer nur der Widcommtreiber. Habe jetzt nochmal manuell alles von Widcomm deinstalliert, aber irgendwie ist der xp Treiber verschollen. :flop: