Du kannst es im Menü beim Fotochat eingeben, ob Du die Nachrichten als SMS auf Deinem Handy empfangen möchtest oder in der sogenannten Inbox.
Ja, Deine Freundin muss sich dort auch anmelden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst es im Menü beim Fotochat eingeben, ob Du die Nachrichten als SMS auf Deinem Handy empfangen möchtest oder in der sogenannten Inbox.
Ja, Deine Freundin muss sich dort auch anmelden.
Viel Spaß Charly ![]()
Kannst ja mal berichten, wie Du es findest.
Scorpio, hoffe das Du drauf geachtet hast, dass es eine RS DV Karte ist, denn im N70 läuft nur eine Dual Volt.
Hoffe nicht, dass der Fotochat deaktiviert wird.
Ich nutze das jetzt seit 1 Jahr und läuft super :top: .
Möchte es nicht mehr missen, meine SMS über den Fotochat zu versenden, spart enorme SMS kosten.
Nokia N70 :top:
Ich habe meine Karte direkt bei Amazon gekauft.
Bei Amazon werden immer noch andere Versender mit aufgeführt, das habe ich aber selber noch nicht gemacht.
Amazon nimmt, ich glaube 1,50 Euro Aufschlag für die Liederung mit Rechnung.
Klappt alles reibungslos, schnell, gut und unkompliziert.
Zur Zeit haben sie das Siemens SK 65 blackberry für 169,90 Euro.
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde ![]()
Ich habe nach den anfänglichen Aktivierungsproblemen auch nichts negatives über die Multicards zu berichten.
Bis dato kein Ausfall, nichts, beide Karten laufen problemlos, so wie es sein soll :top:
t9 im Wap
Das N70 mit der ersten Firmware unterstützt kein T9 im Wap.
Ich weiß nicht, ob sich das Problem mit der neuen Software gelöst hat.
Ich habe meine bei Amazon bestellt. 512 er DV von Kingston und läuft :top:
Kostenlose Lieferung.