Beiträge von Feeo

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem brandingfreien N90

Bitte faire Angebote per PN

Bei Interesse auch ein Tausch möglich.
    Hätte ein Nokia 6230i mit 200 Euro Wertausgleich von mir.
    Das 6230i ist brandingfrei, Guter Zustand, Rechnung muss ich suchen, ist aber irgendwo vorhanden.

Die Verarbeitung meines N70 ist bis auf eine leicht wackelige Kameraabdeckung perfekt. Ein leichtes Spiel an der Kameraabdeckung ist, denk ich mal normal und nicht anders lösbar. Ansonsten ein spitzen Handy, allerdings ist der Alurahmen etwas arg empfindlich. Leichte Kratzer lassen sich auch durch die sorgsamste Behandlung nicht vermeiden.

Schaue ich mir dagegen mein Nokia 6270 an, das hat eindeutig eine schlechtere Verarbeitung als das N70. Es ist aber weniger empfänglich für Kratzer.

Mein Fazit: Greif zum Nokia N70, du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Mein N70 ist noch nicht abgestürzt, obwohl ich es seit 8 Wochen im Einsatz habe. Noch immer die erste Firmware drauf.
    Kleines Manko: das o2 active Portal ist noch nicht für das N70 optimiert. Wie es im Wap bei anderen Netzbetreibern ausschaut, kann ich nicht sagen.

Die Schrift kann man ohne weiteres Umstellen, dass ist kein Problem.
    Ja, das N70 hat auch Opera dabei, obwohl mir persönlich der eingebaute Wapbrowser reicht.

Ich denke, dass liegt an o2, denn die kleine Schrift tritt nur bei o2 Seiten auf. Alles andere Bestens :)

Ich habe ein brandingfreies Nokia N70 im o2 Netz.

Homezoneanzeige klappt ohne Probleme, Browserschrift im o2 active Portal immer noch unleserlich. Absolut unbrauchbar, nur auf größter Schrifteinstellung leserlich.

Andere Wapseiten okay.

Hoffe geholfen zu haben.

Suche aus der xtra Aktion ein Nokia 1110 ohne xtra-card.

Leider habe ich die Aktion dummerweise verpennt.
    Wer hat eins übrig und verkauft es mir?

Bitte per PN, danke