Was spricht gegen ein Nokia N70?
Oder DU wartest noch ein bisschen und schaust Dir dann das Nokia N80 an. Design IMHO :top: aber ist halt immer Geschmackssache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was spricht gegen ein Nokia N70?
Oder DU wartest noch ein bisschen und schaust Dir dann das Nokia N80 an. Design IMHO :top: aber ist halt immer Geschmackssache.
Ich habe eins von Vivanco, hat mich vor nen paar Monaten knappe 50 Euro gekostet. Aufladbar entweder über USB oder mit Ladegerät und hat eine 1a Sprachqualität.
getestet mit Nokia N70
6270
6230i
Genaue Bezeichnung habe ich zur Zeit nicht im Kopf, bei Interesse könnte ich nachsehen.
Waschmaschine würde ich von Miele vorziehen.
Anschaffung ist meist etwas teurer, aber dafür laufen und laufen und laufen sie.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen simlockfreien Nokia 3200.
Leichte!! Gebrauchsspuren sind nicht allzu tragisch, soll für meinen Sohn sein, deswegen möglichst günstiger Preis.
Falls Jemand eins übrig hat, bitte per PN
Alternativ evtl. auch ein Nokia 3100 anbieten, falls vorhanden.
Alternativ kannst Du auch Dein Handy in einen Handyhalter legen, der sich bei Anruf oder SMS aufrichtet ![]()
So siehst Du gleich auf einem Blick, ob eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.
Wenn ich zu Hause bin, dann liegt mein Handy immer in so einem Halter. :top:
*push*
Möchte immer noch tauschen
Fotochat SMS sind kostenlos.
Ich selber habe Fotochat als Lesezeichen im Handy und kann so direkt eine GPRS Verbindung aufbauen. Schaut mal im o2 acitive Portal nach, dort findet Ihr den Fotochat IMHO unter Communitiy. Einmal anmelden, wenn man das Surf und Emailpack besitzt. Dann Partner anmelden lassen und im Wap kostenlos SMS darüber versenden.
Wichtig bei dieser Sache ist, nicht direkt auf die SMS zu antworten, sondern immer hinein in den Fotochat, Nicknamen eingeben, an wen man senden möchte und Text abschicken.
Ferner kann man noch einstellen, ob man die NAchrichten als SMS auf das Handy gestellt bekommen möchte (natürlich auch kostenlos) oder sie über die sogenannte Inbox zugestellt haben möchte.
Für mich dank des Surf and Emailpacks für 4,95 Euro unentbehrlich. Spart enorme kosten.
Die Teleflat zum kostenlosen anrufen natürlich.
Im Fotochat kannst Du Dich im o2 Activeportal anmelden ![]()
Edit: Ich glaub sogar, dass es online geht. Einfachmal etwas suchen gehen. Ist echt ne feine Sache. Ich schreibe so meine SMS an Alle, die ich kenne, die o2 benutzen.
Meine Frei SMS kann ich so an Fremdnetze verschleudern :top:
Mein Tip wäre, wenn auch etwas umständlich, aber günstig.
Einer von Euch Beiden bucht die Teleflat von o2 und Beide das Surf and Emailpack von o2, dann Beide im Fotochat registrieren und kostenlos SMS versenden. ![]()
Die restlichen Frei SMS an Nicht o2´ler versenden.