Hallo,
ich möchte mein 3 Tage junges kaum benutztes Nokia 6270 (von Amazon) in Mist blue gegen ein N90 ohne Branding tauschen.
Wertausgleich meinerseits ist natürlich klar.
Bitte Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mein 3 Tage junges kaum benutztes Nokia 6270 (von Amazon) in Mist blue gegen ein N90 ohne Branding tauschen.
Wertausgleich meinerseits ist natürlich klar.
Bitte Angebote per PN
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Mini SD mit 512 MB
Wer eine übrig hat, bitte per PN melden.
Danke ![]()
Ich habe o2 schon vor 6 Wochen bezüglich des Problems mit der Schrift im o2 Wap angeschrieben.
Leider bis heute keine Antwort und auch keine Besserung. :mad:
Schau mal bei http://www.hifi-forum.de nach, da werden sie geholfen ![]()
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte mit Ihrer Freundin und den Kindern (2 Jungs 6Jahre)einen Kurztrip, Paris inkl. Disneyland machen.Flug von Hamburg, gerne Freitag-Sonntag.
Ich suche nun schon seit Tagen nach einem Pauschalangebot, bislang blieb meine Suche leider erfolglos.
Nun baue ich auch das geballte Wissen der Community.
wer kennt Veranstalter, die solch eine Pauschalreise möglichst günstig anbieten?
Zahlreiche Informationen sind gerne gesehen ![]()
Schließe mich auch der Frage an, ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich ein 6280 bei Misco bestellen soll.
Zwecks Erweiterung und der besseren Verarbeitung würde ich das N70 nehmen.
Habe es selber und muss sagen, ist schon ein :top: Teil
Frohes Neues!!
Schon mal Sony Ericcson T610 ins Auge gefasst?
:gpaul: gehabt sorry