-
Können Spiele auch auf der Speicherkarte gespeichert werden oder ist das wieder so, dass ein vorgebener Platz im Telefonspeicher expliziert für Javaanwendungen freigegeben ist. Bsp.: 6230i 
Wer könnte bitte mal testen, denn das wäre wieder einmal das absolute k.o. Kriterium.
-
Mich würde einmal der Größenvergleich mit dem Nokia N70 und dem 6230i interessieren.
Wer von den glücklichen Besitzer könnte einmal Vergleichsfotos machen?
-
Dank Dir, ich werde mich jetzt mal bei pocketnavigation umsehen. :top:
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer BT GPS Mouse für mein Nokia N70. Wo kann ich solch eine noch vor Weihnachten zu einem moderaten Preis kaufen?
Bitte nicht ebay empfehlen.
Freue mich auf zahlreiche Tips, danke.
-
Hallo,
um Kosten für DSL Flat und Telefon ISDN zu sparen, möchte ich gerne zu Versatel wechseln.
Wer hat Erfahrung mit denen? ( möglichst Langzeit, alles problemlos, etc?)
Arcor ist bei mir leider nicht verfügbar.
-
Ich hatte auch seit über einem halben Jahr Probleme mit meiner Homezone im Haus.
Habe dann auch die CB Nummer auf Kanal 221 ausgelesen und der Kundenbetreuung mitgelteilt. 12 Stunden später habe ich eine SMS erhalten, dass die Homezone innerhalb von 72 Stunden optimiert wird und ich das Handy angeschaltet lassen soll.
Ergebnis: Habe jetzt eine super stabile Homezone und muss nicht immer hinaus um dort Festnetzgünstig telefonieren.
Die 72 Stunden, die o2 mir mitgeteilt hat, sind noch nicht vorbei, denke aber, dass die Homezone nun optimiert wurde.
Was hat das eigentlich aufsich, dass Handy 72 Stunden angeschaltet zu lasssen?
Weiß Jemand darüber bescheid?
-
Ich hatte vor etwa 5 Jahren Salmonellen. Habe es auch zuerst versucht selbst zu "heilen" . Leider schlug der Versuch nach 4 Tagen fehl und musste zum Arzt. Durch den enormen Flüssigkeitsverlust bin ich gleich im Krankenhaus gelandet, was wirklich nicht spaßig war.
Also mein Tip, lieber früher zum Arzt, als die Selbstversuche, die bei Salmonellen nichts bringen.
Gute Besserung
-
Bin auf der Suche nach einem BT Headset, Hersteller eigentlich egal und eine BT GPS Mouse für mein Nokia N70.
Wer etwas hat, bitte mit Preisvorstellung PN an mich!
-
-
Dank Dir, genau das habe ich gesucht