-
Hallo,
wer kann bitte den orginalen Inhalt der MMC einmal online stellen? Habe dummerweise alles formatiert :mad:
Auf Nokia finde ich es nicht, da wird man immer auf diese neue "N" Seite geleitet.
Danke und allen ein schönes zweites Adventswochenende 
-
Ja, das kann ich auch bestätigen, dass man im Wap dem T9 keine neuen Wörter zufügen kann.
Vielleicht ist dieser bug? durch eine hoffentlich baldig erscheinene neue Firmware behoben.
-
Niemand der ein Nokia N70 mit dem Surf and Emailpack nutzt und das bestätigen kann?? :eek:
-
Nein, es ist ein brandingfreies Gerät, nicht von o2
-
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein N70. Ich benutze es mit o2 und der Flatrate.
Gehe ich mit dem Handy ins o2 Portal, dann ist die Schrift auf der Startseite megaklein, so dass man es nicht erkennen kann.
Habe es nun auf die größte eingestellt, aber sobald ich in den Chat o.ä. hereingehe dann ist die Schrift riesengroß.
Wer kann mal bitte testen?
Liegt es an Einstellungen oder gibt es einen Trick?
-
Komme gerade von einem ausgiebigen Stadtbummel aus Kiel wieder.
Unglaublich wie viele Leute den verkaufsoffenen Sonntag genutzt haben.
Kassen müssen wohl auch geklingelt haben, wenn man die Leute mit den riesen Taschen so gesehen hat... :eek:
-
-
Hat nun schon wer den endgültigen Bestellvorgang abgesendet und kann mir etwas über die Kosten sagen?
-
Suche ein brandingfreies Nokia N70 mit Rechnung!
Es sollte in einem einwandfreien Zustand sein.
bis max. 400 Euro inkl. Versand.
Bitte per PN melden, danke
-
Hat denn bis jetzt noch Niemand den Bestellvorgang ausgeführt und kann mir die endgültigen Kosten sagen?? :confused: