-
Ich möchte gerne mein K750 bei Euch mit einem silbernen Cover versehen lassen.
Hier steht 55 Euro inkl. Rückversand, wenn ich aber den Bestellvorgang ausführen möchte, dann bekomme ich einen Gesamtbetrag von 61 Euro, wegen dem Rückversand UPS in Höhe von 6 Euro.
Was muss ich denn nun bezahlen?
-
-
Dank Euch, Habe MP mal angeschrieben.
-
Danke für Eure Antrworten, aber ich habe hier keinen Servicepoint, der ist 100 km entfernt und auf der Cebit werde ich nicht sein.
Für weitere Tips wäre ich dankbar...
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Händler, welcher meinem K750i ein neues Cover draufmachen könnte. Am liebsten wäre mir ein Silberfarbenes ( heißt es blasted Silver?)
Wer kann helfen?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6680 oder 6681. Das Gerät sollte brandingfrei sein und mit Rechnung geliefert werden.
Bitte Angebote per PN, Danke
-
-
Das habe ich bereits gemacht, es klingelt immer noch ständig. Nun werde ich dann mal los und eine neue Basisstation kaufen.
:mad:
-
Hallo zusammen,
ich benötige unbedingt Eure Hilfe.
Ich habe einen ISDN Anschluß mit einer älteren Analogenbasisstation Gigaset xy mit integriertem Anrufbeantworter.
Bis jetzt lief alles prima. Nun bin ich gerade nach Hause gekommen und das Telefon und auch die Basisstation klingeln dauerhaft, ohne dass ich es abstellen kann. Nimmt man den Hörer ab, dann hört man ein schlechtes rauschen. Habe nun den Stecker gezogen, weil ich anderweitig nicht ruhig bekomme.
Was kann es sein? Basisstation defekt? Wer weiß Rat?
Danke
-
Bin immer noch auf der Suche.
Eplus gebrandet wäre auch okay...
Bitte um PN, wir werden uns sicher einig :top: