-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine MP3 verschicken ,ist dringend, weil die Person heute Geburtstag hat, an ein Handy verschicken.
Der Empfänger hat keinen PC aber das Surf an Email Pack.
Gibt es nun eine Möglichkeit, das ich die MP3 auf eine Wapseite hochlade und dem Geburtstagskind den Link per SMS zukommen lasse? Wie geht das?
Wenn ja, welcher Anbieter oder wo kann ich sowas hochladen?
-
Hallo, ich habe versucht, das Handy nach diesen Einstellungen zu konfigurieren, aber immer kommt eine Fehlermeldung, "ungültiger Zugangspunkt"
Hat es noch wer probiert und auch dieses Problem?
edit:
wap.viaginterkom.de anstelle von Internet eingegeben funktioniert bei mir nicht.
Gebe ich aber internet ein, dann kommt sofort eine Wapverbindung zustande :confused:
Wer hat ne Idee, oder wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ich hänge mich auch einmal daran.
An alle 6230i Besitzer und o2 Surf and Emailpack:
Habt Ihr Euch die Einstellungen von o2 senden lassen? Ich habe es gemacht und habe immer nur einen Internetzugangspunkt.
Ist es bei Euch auch so? Alles in der Flat erhalten oder gibt es da eine andere Einstellung?
Manuell finde ich im Nokia nichts zum Einstellen. :mad:
-
Hallo zusammen,
da viele meiner Freunde und Bekannten o2 haben und die meisten auch die das Surf and Emailpack versenden wir Nachrichten über den Fotochat auf der o2 Active Seite.
Vor einiger Zeit stand da noch, dass es kostenlos ist und nur Wapverbindungen berechnet werden.
Mitlerweile ist der Satz kostenlos aber nicht mehr zu lesen.
Wer weiß was über die Kosten?
Muss ich nun für jede Nachricht, die ich im Wap über den SMS Chat geschrieben habe 19 Cent bezahlen?
Über schnelle Hilfe und Antwort wäre ich dankbar.
-
up :top:
wären evtl. auch mehr als 50 € Zuzahlung für das Nokia 6230 i drinnen...
aber dann bitte ohne Branding und mit Rechnung, sowie 1a Zustand..
-
Hallo,
würde gerne mein Motorola Razr V3 vom Februar 2005 inkl. Rechnung und Standardzubehör (o2) gegen ein Nokia 6230i (ohne Branding!) tauschen. Das V3war nur Zweithandy und selten in Gebrauch.
Das V3 weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. Display wie neu.
Je nach Zustand des 6230i zahle ich 50 € dazu.
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo,
würde gern mein Motorola V3 o2 Gerät vom Februar 05 (kaum benutzt) gegen ein Nokia 6230 (i) tauschen.
Das Motorola kommt in der Alubox mit allem Standartzubehör.
Ebenso sollte alles beim Nokia dabei sein.
Bitte keine Vodafonegeräte anbieten.
Interesse hätte ich auch an einem Nokia 6680. Dann würde mein V3, ein Motorola E398 (ohne Softwarebranding) zum Tausch anbieten. Als besonderen Bonus noch 20 Euro nach erfolgreichem Tauschgeschäft.
Nur e-plus oder ein freies Gerät anbieten.
Interesse? Dann bitte per PN
-
Bin immer noch auf der Suche 
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Navigationssoftware und einer GPS Maus für mein Nokia 7610.
Wer will seins loswerden und macht mir ein gutes Angebot?
Bitte PN
-
Hallo,
versuche durch Deine Krankenkasse einen Gutachter aufzusuchen.
Falls sich die Krankenkasse queer stellen sollte, gibt es bei den Zahnärztekammern im jeweiligen Bundesland Patientenhotlines und Hilfestellungen für mangelnden Zahnersatz und ähnlichem.
Die sagen Dir dann, wie Du weiter verfahren kannst.
Viel Glück und nicht nachgeben.
P.s;. wenn die Krone in einem Deutschen Dentallabor gefertigt wurde, dann gibt es eine sogenannte Konformitätserklärung dazu und es gibt auch eine "Garantie" von Seiten des Labors aber auch von Seiten des Zahnarztes.
Es sei denn, Du hast auf besonderen Wunsch (z.B. wegen Kostenersparnis o.ä.)auf minderwertige Materialien oder auf Auslandsarbeit bestanden.