Beiträge von startha

Hallo Community,

also ich biete hier nun mein MacBook an, bzw. würde ich es sehr gerne gegen ein MacBook Pro tauschen aber gegen eines der "alten" Geräte (also kein Unibodygerät)...

Das MacBook

NICHTRAUCHERGERÄT

2,1 GHz Prozessor
    4 GB RAM
    Minimale Gebrauchsspuren
    Neueste OSX Version drauf
    Akku mit lockeren! 6 Std. Arbeitszeit

die restliche technischen Details sollten ja bekannt sein, können sonst gerne erfragt werden...

Das Zubehör

ein Speck Crystal Case in Grün
    eine LaptopTasche direkt auf das 13,3 -er Bock zugeschnitten
    eine Leder Businesstasche (sieht sehr elegant aus und es können auch Akten und Co. mitgenommen werden)
    die "schwanzlose" MightyMouse
    die Apple Remote

über Kostenausgleich lässt sich reden;

Mein Gerät hat noch bis Sept. Garantie, ich werde aber wahrscheinlich die Verlängerung von Gravis kaufen, die ich dann natürlich mitgebe, wenn ich sie nicht aufs Pro umschreiben kann...

Alle Apple Gerätschaften die ich hier ausgeschrieben habe sind natürlich mit Rechnung und OVP!

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage!

PLZ Gebiet ist 38518 bei so hochwertigen Gegenständen bevorzuge sogar ICH (ca. 23 Versanddeals über TT schon hinter mir - Vertrauensliste spricht für mich) einen Vor-Ort-Tausch...

Haut in die Tasten!

Startha

Hallo Community,

mal wieder eine geniale 3er Kombi von mir gegen 1 Gerät von euch!

Ich biete:

1x Nokia E71 mit Rechnung OVP, allem drum und dran und ON TOP :top: einer 8GB Speicherkarte

1x Nokia N95 (8GB) mit Rechnung OVP, allem drum und dran!

1x Sony Ericsson C902 mit Rechnung, OVP, allem drum und dran und ON TOP :top: einer 2 GB Speicherkarte

Ich suche:

1x NOKIA N 97

Die Geräte sind alle wie NEU... Haben keinerlei Kratzer oder technische Mängel!
    PLZ Gebiet wäre 38518;
    Die Vertrauensliste spricht für mich!
    Freue mich über jede neue Tauschaktion :D !

Bilder kann ich ab Montag gerne auf Anfrage verschicken!

Haut in die Tasten!

Startha

Hallo Community,

da ich schon ein weisses 16 GB iPhone hab möchte ich hier mein 8 GB iPhone in black verkaufen!

Das Gerät ist NEU!
    Komplett noch in der OVP verschweisst und ungeöffnet!
    Rechnung ist vom 26.03.09 (hab es zum T-Com Vertrag bekommen, brauche es aber nicht ;-) )

PLZ Gebiet ist 38518;
    Vertrauensliste spricht für mich!

Preis - 400 Euro NEU!

Haut in die Tasten Freunde der Sonne!

Startha

Hallo Leute,

biete euch hier meinen Nagelneuen iPod Nano der neuesten Genereation in Orange mit 8 GB Speicher und noch voller Garantie!
    Das Gerät ist (wie) NEU! (Das "wie" schreibe ich nur, weil ichs schon paar Tage genutzt hab sonst ist da nix dran!)
    Der iPod ist 12 Tage alt!

Gebe das Gerät nur wegen weil ich jetzt ein 16GB iPhone hab!

Das Gerät hat 149,99 € gekostet (Rechnung liegt bei) aber ich gebe es euch für 126,90 € ab!

Haut in die Tasten!

Startha