Nokia 6300 + Nokia 8800 + Sony W960i Zusammen für nur 330 Eurönchen!
Beiträge von startha
-
-
UUUPPP
-
ebenso perfekt der Hersfeld :top:
-
Und ein JUMP hoch!
6300 - 69,99 €
8800 - 169,99 €Achtet auch auf mein W960i Angebot hehe! :top:
-
Hallo,
verkaufe mein perfekt erhaltenes W960i. Es funktioniert einwandfrei und hat kein Simlock oder Branding.Zubehör:
- Akku
- 2 Stylus
- Tasche
- USB Kabel
- Ladekabel
- Kopfhörer
- Originalverpackung
- Anleitungen
- Rechnung mit Garantie bis Okt. 2009Preis bei Verkauf: 200€ inkl. versichertem Versand oder Tausch gegen gleichwertige Handys.
Bei Interesse schicke ich auch gerne ein Foto.
PLZ Gebiet 38518
Vertrauensliste spricht für mich
Haut in die Tasten Freunde der Sonne!
Startha :top:
-
Das Nokia N79 ist weg der Rest geht weiter!
-
Hallo Community,
nach Langem mal wieder ein geniales Angebot von mir...
Ich biete ein Nokia N79 - 14 Tage alt - WIE NEU mit Crocfoil Displayschutzfolie...
OVP, Rechnung, Alles Da!Ausserdem ein Nokia 6300 in leicht gebrauchtem Zustand aber sonst auch mit OVP, Rechnung (Garantie) und Standardzubehör!
Zu guter letzt mein Edelstück das Nokia 8800 Classic - minimaaalste Gebrauchsspuren - OVP, und alles dabei aber keine Rechung mehr, da die Garantie laut Nokia eh überschritten ist (funktioniert aber noch alles einwandfrei)!
PLZ Gebiet ist 38518 für LIVE EXCHANGE!
Ich hab aber auch mit Versandabwicklungen kein Problem! Stehe mittlerweile glaub ich 12 mal in der Vertrauensliste!PREISE: N79 - 276,99 €
6300 - 86,99 €
8800 - 176,90 €Würde auch sehr gerne tauschen... Bin für alles offen... Bietet alles an...
Bei interesse Bilder per Mail..
Anfragen gerne per Mail an a.nikolaidis@o2online.de (durch Blackberry ist eine sofortige Antwort garantiert)!
Haut in die Tasten
Startha
-
Cool selbst ich kannte den Code nicht mit den ** usw.#
Gut zu wissen!
-
Unter Einstellungen - Erweiterte Optionen - SIM-Karte - (das Optionsmenü öffnen) - PIN ändern
Bitteschööön!

-
Danke für die Klääärung!