Danke vielmals!
Wegen so hilfreichen Beiträgen von netten Usern wie dir liebe ich TT!
Beiträge von startha
-
-
Ja tu das Cheffe und halte uns eine Info bezüglich des Prepaidgerätes in Petto, damit sway und ich aus der 53-er Misere erlöst werden;
-
AFAIR (hab den Film gerade gesehen) hat er doch auch ein 5300 als PrepaidGerät gekauft oder?
-
UUPP der 3 gegen 1 Deal steht immernoch
-
Nach wie vor 3 gegen 1!
-
UUPP
Ein Nokia 5700 XPress Music gibts auch dazu!Also einer meiner belieeebten 3 von mir gegen 1 von euch DEALS! Und ich betone es soll nur ein 2g iPhone mit 8GB sein hehe
-
Immernoch da! Gebe bei nem Tausch gegen ein iPhone 2g 8GB auch meinen iPod Video 30GB dazu
-
Immernoch da!
-
Hallo Leute...
biete hier mein Arbeitstier den BB Curve von O2 an...
(Dezentes O2 Branding siehe o2 Webseite)Das Gerät ist WIE NEU, da ich es extra swappen lassen habe...
OVP,Rechnung (noch 19 Monate Garantie), Standardzubehör: Alles dabei! :top:Ausserdem gebe ich noch einen 2. Akkudeckel (falls euch einer zerkratzt), eine 2GB Speicherkarte und eine Krussel Handytasche direkt für den Berry ausgelegt...
PLZ Gebiet: 38518;
Vertrauenliste spricht für mich;
Preis: 289,99 € (bei o2 im Shop: 349,99 €)
Würde allerdings lieber gegen ein 2g 8GB iPhone tauschen, da ich dann
1000%ige Kompatibilität und Steuerungsmöglichkeiten mit meinem neuen MacBook hab...ANFRAGEN ODER ANGEBOTE BITTE AN: a.nikolaidis@o2online.de (bekomme diese ja dann sofort auf den Berry und kann antworten)
Haut in die Tasten!
Startha
-
Hallo Community,
biete euch hier die 3 genannten Geräte an!
Das K750i sieht aus wie NEU, da ich es 2007 geswapped bekommen habe, aber laaaange nicht genutzt habe (funktioniert aber einwandfrei - hab momentan meine Congstar Karte drin);
Den Blackberry BRANDINGFREI bekomme ich Morgen geswapped, um euch ein NEUES Aussehen garantieren zu können...
Garantie ist hier bis MAI 2009...Der iPod ist schon bischen aufgebraucht - d.h. viieeelleee Kratzer - aber funktioniert auch noch einwandfrei (höre jeden Tag)...
Habe mir aber vor Kurzem ein MacBook geholt und möchte wegen der Kompatiblität nun wieder ein iPhone haben!
Den Preisen nach zu Urteilen entweder ein 3G oder 2G... Das ist Verhandlungssache.. Bietet einfach mal alles an...
Bilder gerne auf Anfrage;
Mails per PN oder an a.nikolaidis@o2online.de
Haut in die Tasten
Startha :top: