Ja ne ich will dan eh mim MacBook auflegen, nur hab ich halt ein paar Beiträge vorher gelesen, dass jemand seinen USB Stick angeschlossen hat und dann "ein Chaos" durch die ganzen versteckten Dateien hatte...
Das darf bei mir dann halt net passieren, wenn ich ne externe Festplatte an das MacBook anschließe...
Beiträge von startha
-
-
Will net nerven, aber meine Musikfrage aus dem letzten Post ist mir dann doch schon wichtig---
-
Ok.. ich arbeite auch viel in Sachen Musik mit dem Gerät (lege auch mit meinem HP Laptop öfters auf...) Ich arbeite dabei sehr viel mit Externen Festplatten, um die Masse der Musik unterbringen zu können.. Muss ich da dann damit rechnen, dass ich zu den ca. 5000 Liedern immer auch noch sssoooo viele Zusatzdateien durch das OS X darauf finden werde?
-
Ihr seid genial Leute! Danke für die vielen Tipps!
Ja ich habe auchs schon überlegt es über Gravis zu machen, da ich eh nicht soo lange im Ausland bin, sprich jederzeit dann nach meiner Rückkehr nach DE die Reparaturen anstoßen kann... -
Jap das mit dem Verschieben, etc. ist ein ganz genialer Punkt... Der NERVVVTT hehe!
Guter Tipp das mit dem Nachkauf im ersten Jahr und dann auch noch über U. S and A (wie Borat sagt)...
-
Hallo Community,
biete euch hier und heute meinen Laptop von HP HP-530 zum Kauf an,
da ich mir ein MacBook kaufen möchte (und zar diesmal definitiv hehe);Hier mal ein paar Daten:
Operating system Genuine Windows Vista Ultimate
Processor Intel® Core™ Duo Processor T2050 (1.83 GHz, 533 MHz FSB, 2 MB L2 cache)
Chipset Mobile™ Intel® 945GM Express Chipset or Mobile™ Intel® 940GML Express Chipset
Memory DDR II, 2048 MHz SODIMM slots supporting dual channel memory;
Hard drive SMART SATA hard drive 120 GB (5400 rpm)
Optical device DVD/CD-RW Combo, DVD+/-RW SuperMulti DL
Display 15.4 WXGA BrightView (1280 x 800 resolution)
Graphics Intel® Graphics Media Accelerator 950; Up to 224-MB shared system memory
Battery life Up to 2h42m
Audio Conexant CX20549 audio, headphone jack, microphone jack
Wireless support Intel PRO/Wireless 802.11 a/b/g, Broadcom 802.11b/g
Rechnung vom 03.01.08 ist dabei und Garantie also damit auch noch fast vollständig;
Keinerlei Gebrauchsspuren!
Wer will, kann sich auf der HP Seite umgucken ich hab ihn in verbesserter Ausführung gekauft, deswegen weichen die Produktbeschreibungen von einander ab;
Da ich ihn für 600,-€ gekauft habe und er noch sogut wie NEU ist gebe ich ihn für 500 € ab;
Die Vertauensliste spricht für mich;
PLZ-Gebiet ist: 38518;Tasche und Notebookmouse als BONUS dabei;
Freue mich schon auf Angebote
Startha
-
UUPPP für 366,90 €
-
Ich werde ein MacBook von einem User hier kaufen...
Das Gerät ist vom 7. März dieses Jahres... Kann ich da diesen Care Plan noch dazukaufen? -
Danke... Wenn du so lange schon positive Erfahrungen hast, kanns ja nur gut sein...
Nur 1 Jahr Garantie? -
Das mit dem weiter oben genannten "Coolness-Style-Faktor" stimmt schon...
Allerdings wären es bei mir grad so ne Punkte wie diese ENORME Akkulaufzeit...