Rein optisch würde ich auch zu dem schwarzen tendieren... Allein weil da der Apfel so schön hervorgehoben wird...
Beiträge von startha
-
-
OK, d.h. wenn ich weniger Anforderungen habe muss ich ein weisses MacBook nehmen, weil ich mir da die Komponenten (daher auch den Preis) selbst zusammenstellen kann, ja?
-
Ich habe wie gesagt meine ganze Arbeitsoberfläche am HP Laptop schon mit dem kleinen Proggi - Vista OS X - auf den OS X Look umgestellt!
Vor allem der Dock finde ich ist eine geniale Innovation... Ich komme sehr gut damit klar...Allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben.. Es gibt bei Vista Punkte, bei denen man(n) denkt: "Wozu denn wieder eine Bestätigung - Ich will es doch machen..."
Wie lange hällt denn der Akku bei den Mac's? Habe meinen HP jetzt seit Januar dieses Jahres und er hällt ca. 2 Std. 15 Min., wenn er nicht am Netz angeschlossen ist...
-
Ich gehe ja so bischen gegen den Trend und will mir entweder ein schwarzes MacBook oder ein silbernes MacBook Pro holen (nicht das Weisse)...
Kann es sein. dass die Schwarzen teuerer sind?
-
Danke für den Santa Rosa Tipp...
-
Ok dann fasse ich hier mal zusammen:
So wie ich meinen HP "getunt" hab (hat auch Prozessoren und Arbeitsspreicher - technisch alles, was das MacBook auch haben würde) kann ich den eigentlich auch behalten, es sei denn das Design der apple Geräte spricht mich so sehr an, dass ich den Wechsel quasi machen muss...

Mich reizt hier immernoch, dass das Gerät stylisch, leistungsstark, aber auch KOMPAKT ist...
Kann mir jemand ne günstigere, aber equivalente Alternative mit max. 13 Zoll nennen?
Danke an alle für alle Tips bisher...
-
Ahso also denkste das kann auch an dem Sachverhalt liegen, dass es da weniger Probs mit dem Betriebssystem gibt, ja?
-
Hallo Community!
Ich biete euch hier meinen EEE PC 701 4G an!
Wie im Titel schon steht ist es eine Special Edt. wegen:Speziallem DeinDesign.com Skin;
Nano BluetoothStick;
8 GB Speicherkarte;Der EEE sieht immernoch aus WIE NEU! (siehe Bilder)
Ich hätte dafür gerne 239.99 €;
Das Angebot gilt bis zum 30.07, da ich am 02.08 in den Urlaub fahre und er sonst als Geschenk mit nach Greece kommt!Also haut in die Tasten!
Startha
-
Hhhmm spricht was dagegen sich evtl auch ein MacBook oder MacBook Pro der älteren Generation zu holen?
-
Die häufigen was? hehe
Ich habe auch festgestellt, dass bei jedem Designer, Fotografen, Marketingmenschen, den man im TV sieht ein MacBook oder MacBokk Pro mit am Start ist...
Daher schließe ich, dass die Dinger bischen mehr drauf haben müssen, oder?