Danke für den Video-Post!
Das Schlimme daran ist nur: Der hat diesen "Muss-Ich-Haben-Effekt" um ein Einiges gesteigert! :p
Beiträge von startha
-
-
Da hat Seth Recht!
Ich glaube wir hier sehen die Siroccos eh auf einer anderen Ebene
!Zum Schiebetrick:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2357020#post2357020
Habs leider in den Gold-Thread gepostet!
-
Hallo,
Sorry wenn ich den Thread jetzt etwas abwandele, aber man geht ja mit der Zeit..
Wollte auch net extra nen Neuen machen, nicht dass es dann heisst "benutzt doch mal die Suche,etc."....Was machen denn die Sirocco User unter uns jetzt zur Pflege?
Ich mein das Gerät ist ja schon um Einiges anfälliger was Fingerabdrücke.etc. angeht?Ich habs immer in der (sehr guten) Sirocco Tasche bei mir und in der Innentasche des Blazers / Sakkos immer auch das Putztuch dabei, wobei ich sagen muss dass es bei mir dann meistens auch das Hemd ist, das den Putzteufel verkörpern darf!

Cu
Startha
-
Wenn es ein O2 gebrandetes ist kannst du es dir in jedem O2 Shop austauschen lassen!
Ohne Probleme!
Einfach rein und den SWAP Service fordern!
Sollteste du noch Fragen haben schick mir mal ne PN mit der IMEI dann kann ich die genauere Infos geben! -
Mal wieder hat mein Bester, steph0rn, das Potenzial des Angebotes erkannt und zugeschlagen! :top:
-
BIETET ALLES AN MEINE TAUSCHSUCHT MUSS GESTILLT WERDEN

-
Hallo Leute,
habe ein Nokia 8800 Sirocco Dark, dass ich gerne gegen ein Light tauschen möchte!
Der Tausch sollte im Raum Hannover stattfinden, da denke ich mal kein 8800 SE-Besitzer sein Schmuckstück auf Risiko abschicken möchte..
Das Gerät ist in TOP :top: Zustand!
Ich habe es immer nur in der Tasche dabei gehabt und wie ein Baby gehütet..
Es ist noch immer mit 23 Monaten Garantie versehen und wurde über einen Vodafone Platinkunden erworben, was euch einen Austauschservice innerhalb von 48 STD. sichert!Bilder kann ich gerne per E-mail verschicken!
Meldet euch bitte!
Danke
-
ist tatsächlich die GOLD Version...
Wenn ich ehrlich sein soll übe ich das auch schon länger
.... -
Meine "Autofehler" werden sofort ausgebessert!
Danke sway!
-
Man Oh Man!!!!
Das Video ist ja wohl der Horror schlecht hin... :eek:
Danke für die Tips sway