-
Ganz richtig!
War eher in Richtung Erheiterung & Witz gedacht...
Sollte eigentlich mehr ein Thread über Kuriositäten mit Nokia Handys werden, als ein "gesellschaftskritischer High Society Bewertungs" Thread...
Wobei ich dazu sagen muss, dass Netyaroze vollkommen Recht hat..
Grade weil man mit diesem Geld soviel Gutes bewirken könnte.. Aber naja...
-
Hehe dann wird halt 1 (oder auch 2) der "Nebeneigeräte" verkauft und mit dem Geld und dem eigenen Scirocco holt man sich dann einfach die Gold Edt....
-
Warum denn?
Also laut dem Online Shop ist es ja "nur" 200 € teuerer als die "normalen" Sciroccos...
Und wenn das echte Goldelemente sind, ist das doch eigentlich ein akzeptabeler Preis...
-
Ja oder zumindest so wie die Tastatur vom Light sollte se schon sein, sonst passt das Ganze ja nicht richtig zusammen...
-
Also das übertrifft ja mal wirklich Alles!
Ich war ja von dem 8800 schon sehr angetan als es rauskam!
Hab es dann weggegeben zu Gunsten des Scirocco (Dark), das ich jetzt hab aber jetzt wird sicher auch das kleine Schwarze gehen müssen, damit ich mir dieses Schmuckstück hohlen kann...
Wie Seth schon sagt es ist nicht dieses "Zu-Extrem"- Gold wie bei der Sayn Edt., sonder einfach nur KLASSE! :top:
-
ja das ist schon richtig, vobei man dazusagen muss, dass Diddy einer der Wenigen ist die RICHTIG VIEL für wohltätige Zwecke tun...
Aber mal zum Thema kennt keiner noch so unschöne Nokia Rollen?
Hab bei Youtube glaube ich auch mal ein Video gesehen, wo einer mit nem 8800 einen Hummer, den er vor sich auf dem Teller hat zerlegt...
Sorry hab nebenbei noch mein Handy synchronisiert
-
jap alles richtig!
er wirft nach einem Anrufsversuch das 8800 Sirocco GOLD in ein Cocktailglas...
Ob es jetzt ein Dummy ist kann ich euch auch net sagen aber das schockende an sich ist für mich die Tatsache DASS er es tut....
-
Ja genau das meine ich!
Ist dein 1.Screennshot der mit der offiziellen Nokia Farbversion?
-
Hallo Leute,
Der Grund warum ich jetzt mal diesen Thread erstellt hab?
Was zum Teufel macht denn Diddy da mit dem Scirocco?

Jedes mal wenn ich das Video sehe stehen mir bei dieser Stelle die Haare zu Berge!
Kennt jemand noch solch schlimme Fälle der "Nokia-Misshandlung"?
Mal sehen was es noch so Kurioses gibt!
Cu
Startha
-
Hallo Leute!
War grade auf der Seite vom Online Shop..
Ganz schön verwirrend..
Die haben bei den Bildern mitlerweile das von Sayn Design drauf...
So..Wählt man aber nun weitere Bilder also von der Seite und von hinten hat man wieder den Farbton von sway's Screenshot...
Ich finde diesen "Champagnermäßigen" Goldton einfach atemberaubend...
Das B-Cover ist da auch ne schwarz (wie bei der Sayn Design Gold Edt.) sondern auch so Champagnergold halt...
Weiss jemand welches nun die offizielle Farbvariante ist?
Danke schonmal!