Nummer 3 ist auch durch! ![]()
Suche Staffel Nr. -4-
auch gerne in Englisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nummer 3 ist auch durch! ![]()
Suche Staffel Nr. -4-
auch gerne in Englisch!
UUUUPPPPP :top:
SUCHE WIRKLICH NEN - XDA MINI S -
Suche immernoch!
Danke
Also ich kann garnet nachvollziehen was ihr habt..
Ich hab jetzt seit kurzem das E 50..
Hab : Snakes, S-Tris; Golf, Autolock & TomTom 6 drauf und hab noch keine einziges Problem gehabt..
Gut ich guck auch imer das ich die aktuellste SW-Version hab und hatte bisher noch keine Probleme..
Das mit dem SEHR GUTEN Empfang kann ich voll und ganz bestätigen...
Welche SW Version hast du denn drauf?
Und was würdest du denn für das evtl. ja doch defekte E 50 haben wollen?
![]()
Hallo Leute,
biete euch ein Nokia E 50!
Das Gerät hat selbstverständlich Rechnung, OVP & alles an Stadardzubehör dabei...
Gerät ist wie NEU, da es geSWAPed wurde, um jegliche Gebrauchsspuren auszumerzen!
Bilder jederzeit auf Anfrage per Mail..
On Top gebe ich noch eine 512 MB Speicherkarte mit auf der auch schon das komplette TomTom 6 mit Deutschlandkarte istalliert ist...
Verkaufen möchte ich es nicht unbedingt.. Wenn es aber jemand unbedingt kaufen will wären 200 € VHB...
Ich würde lieber tauschen gegen:
- XDA Mini S von O2 -
- Nokia E 61 -
Könnt aber auch ruhig alles andere für nen Tausch anbieten!
Bin für alles offen!
Als Referenz für mich gilt die Vertrauensliste...
Na dann haut mal in die Tasten! :top:
Startha
Was das N73 angeht hab ich nur den direkten verglecih zum K800i gezogen und das E65 als Ausweichmöglichkeit hinzugezogen...
Das N73 ist ein TOP-Gerät (hatte ich auch schon 2 Mal
)!
Allerdings mache ich mir nicht lange ein "gutes" oder "schlechtes" Bild von den Geräten, da ich sie auch nie lange behalte..
Bis auf mein Scirocco...
Und im direkten Vergleich zu den PIX vom K800i hat das N73 bei mir leider verloren...
Hab die Bilder immernoch aufm Rechner und gestern nochmal verglichen..
Und bei der Entscheidung schon weiter?
Also da würde ich ganz klar sagen das E65!
Das einzige was das N 73 besser macht ist die Kamera..
Das N 73 hatte ich schon und ich muss sagen für 3,2 MP mit Carl Zeiss Linse sind die Bilder dann doch nicht soooo gut...
Hatte auch das K800i schon, dessen Bilder dann um Welten besser sind...
Das E65 hat die 2 MP Cam, wo du ganz ehrlich keinen Unterschied merken wirst...
Und mal ganz ehrlich - wenn du gute Bilder machen willst nimmst du ja eh deine Digi Cam oder?
Hoffe ich konnte helfen...
Bin auch gerne für weitere Fragen offen...
Schreib die einfach rein hab den Thread abboniert...
Bitte J-P einmal reinnehmen!
Wenn jeder Tauschpartner im TT so ist, kann ebay dicht machen! ![]()
Also ich persönlich finde das Gerät absolut hässlich aber das ist halt Geschmackssache...
Aber um ehrlich zu sein finde ich das auch gut so..
Als Scirocco DARK - User (das ich immernoch als DAS BESTE HANDY, DAS ICH JE HATTE BEZEICHNE) muss ich schon sagen, dass es halt immernoch Welten sind die allein schon von der Optik zwischen den beiden Geräten liegen!
Was ich nur sehr schade finde ist, dass jeder Thread, der sich um die 8800er dreht irgendwie gleich zu einem "Möchtegern-Prollo-mit-Kopmlexen-Thread" abgewertet wird...
Mehr sage ich dazu nicht denn ich denke mal jeder 88er User weiss, dass wir das nicht sind... :top:
Die kommt noch...
Wollte erstmal das mit der Software alles klappt und mir dann die Maus kaufen!