Beiträge von startha

Danke dir nicerl!

Ach ja und im direkten Vergleich merke ich jetzt dass mit dem Gerät vor dem SWAP auch etwas nicht gestimmt haben muss, weil die Auswahlhotkeys sehr locker waren und der aufgeschobene Displayteil sehr locker war und zu viel Spiel hatte!

Aber jetzt ist alles wie es sein soll!

Hallo Leute,

hab ein neues Scirocco Dark abzugeben!
    Gerät ist NEU!
    Rechnung vom 15.02.2007 aber ich lasse es jetzt morgen oder Montag komplett tauschen, damit es definitiv NEU ist!
    Rechnung,OVP und alles an Standardzubehör sind natürlich dabei!

Zum Verkauf 610 € inkl. Versand!

Als Referenzen für mich siehe Vertrauensliste!

Angebote Bitte per PN an mich!

Haut in die Tasten!

CU

Startha

Hallo Leute,

habe jetzt seit vorgestern ein Scirocco in Dark und musste es leider Gottes heute schon bei Vodafone zum SWAP anmelden, weil es ständig abstürzt wenn ich im Profil den Rufton ändern will und es teilweise auch bei Anrufen trotz aktiviertem Rufton nur vibriert und dann ausgeht...
    Zum Glück hab ichs von nem Platinkunden bei denen und krieg innerhalb von 48 STD ein neues Gerät..
    Kennt jemand das Problem?
    Denkt ihr das ist nach dem SWAP behoben oder sollte ich es verkaufen und mir was anderes holen?
    Ich mein ich liebe zwar die EDEL-Serie von Nokia aber wenn ich 700 € für ein Gerät ausgebe erwarte ich auch Leistung dafür..

Danke für eure Hilfe und Tips

Startha

Da kann ich nur vollkommen zustimmen!
    Das Scirocco macht schon ne Menge her im Vergleich zum Classic!
    Hab gestern gewechselt Classic gegen Scirocco Dark und bereue es kein Stück!
    Z.B. hällt der !-nur ab Werk vorgeladene-! Akku des Scirocco schon länger als der vom Classic als er voll war..
    Das es ein Hingucker ist ist nach wie vor FAKT!
    Tastatur lässt scih miener Ansicht nach besser händeln!
    Und die mitgelierferte Tasche finde ich HAMMER!