Problem mit (2 Tage jungem) 8800 Scirocco

• Hallo Leute,

habe jetzt seit vorgestern ein Scirocco in Dark und musste es leider Gottes heute schon bei Vodafone zum SWAP anmelden, weil es ständig abstürzt wenn ich im Profil den Rufton ändern will und es teilweise auch bei Anrufen trotz aktiviertem Rufton nur vibriert und dann ausgeht...
    Zum Glück hab ichs von nem Platinkunden bei denen und krieg innerhalb von 48 STD ein neues Gerät..
    Kennt jemand das Problem?
    Denkt ihr das ist nach dem SWAP behoben oder sollte ich es verkaufen und mir was anderes holen?
    Ich mein ich liebe zwar die EDEL-Serie von Nokia aber wenn ich 700 € für ein Gerät ausgebe erwarte ich auch Leistung dafür..

Danke für eure Hilfe und Tips

Startha

• Geld zurückverlangen (innerhalb 14 Tage) und dann einfach neues kaufen. Das sofort auf Funktion überprüfen und wenn ebenfalls Mängel vorhanden sind. Wieder geld zurückverlangen und neues Kaufen solange bis du ein optimales Gerät hast.

• Ne, also das Geld zurückverlangen brauch ich net weil ich das wie gesagt über nen platinkunden von vodafone hab,d.h. ich krieg eh ein neues komplett mit verpackung,etc..

• also ich kenn das problem nicht.War bestimmt ein montags gerät meine mutter hat auch das sirocco dark und die ersten 2tage nach dem kauf hatte ich das gerät genutzt und ich war komplett zufrieden gar keine mängel

404 - Not Found

• Warum immer gleich Komplett gewechselt wird,anstatt erstmal ein Software Update machen zu lassen im NSC.

Ich denke so wie Nicerl (im N8) schon sagte,das es wohl eehr an der SW liegt und nicht an der Hardware.

enjoy the little things ....

• ja aber wenn man die möglichkeit hat in 48stunden ein ganz neues zu bekommen würde ich auch lieber das ganz neue gerät bevorzugen aber soweit ich weis mus man nich unbedingt platin kunde sein bei VF.Hatte mal ein w810i von VF und das war zu langsam bin dann in ein shop gegangen und die haben das eingeschickt und 2tage später hatte ich ein ganz neues geschickt bekommen

404 - Not Found

• Wenn ich tauschen kann, würde ich tauschen. Warum soll ich mir denn bitte bei frischer Neuware Mühe machen und irgendwo nen NSC aufsuchen, nur damit es danach vielleicht auch nicht richtig funzt.

Nö, wer Platinstatus hat, sollte ihn auch mal nutzen. Der war schon teuer genug erkauft bei VF. ;)

• Jap ganz genau so denke ich auch!
    Und das Gute ist nach 2 maligem Wechsel kann ich mir ein komplett anderes Gerät in der Preisklasse raussuchen..
    hehe

• der weg zum NSC bleibt dir wohl trotzdem nicht erspart, weil ich nicht glaube, daß du ein sirocco mit aktueller FW bekommst!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Hi Leute!

also das Gerät wurde heute gewechselt!
    Und siehe da Firmware 3.93 ist auch schon drauf!
    Aber danke nochmal an sway und nicerl für ihre sorgen um mich bzw. mein Gerät! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!