-
hallo liebe community!
ich hab rausgefunden wie ich das surf problem mit der os 6 und 1und1 in den griff bekomme.
ich brauche dazu eure hilfe!
kann mir jemand per email (nur wenn er vodafone nutzt) die servicebuch sicherung der os5 schicken? nur die vom browser! die kann man ja einzeln sichern über den desktopmanager!
Das wäre extrrreeeeem hilfreich und nett!
die adresse wäre anikolaidis@gmx.net !
Danke schonmal!
-
ich hab mit der hotline zusammen web.vodafone.de eingetragen...
hast du die 6.0 drauf und es geht?
-
hhhmm freunde hab ein kleines problem! hab ja jetzt seit paar tagen die 6er drauf.. mit o2 ging auch alles.. jetzt hab ich seit heute nachmittag 1 und 1 und grad alles eingerichtet und alles klappt soweit (mails,fb,apps,etc.) nur der Browser klappt net! kann mir da einer helfen?
-
hast du die vendor.xml denn gelöscht?
-
jap also ich bin vollkommen zufrieden! läuft echt viel flüssiger und logischer! I LOVE MY BB Again!
-
WOW! Einfach genial leute
-
nutzt du sie denn momentan? @ thorsten
-
vielen lieben dank für den link teste ich gleich mal aus
-
Hallo,
biete meinen schwarzen Blackberry Bold 9700
( Rechnung, OVP, Extra InEar Headset, Original Blackberry Dock & Silicon Schutzcase)
( Das Gerät ist Brandingfrei und von o2! Es ist NEU! Keine Kratzer und eine extra Displayschutzfolie )
am liebsten gegen einen BB Bold 9700 in Weiss, aber ihr könnt auch gern mal alles andere gerne anbieten, was gleichwertig wäre.
Am liebsten per Email an anikolaidis@gmx.net
Haut in die Tasten!
Startha
-
Ich habe wenn mich nicht alles täuscht auf meinem bold 9000 auch die 5.0er von nem anderen gerät draufgespielt gehabt.. Ich sage mal bis auf die cam sind ja beide geräte (also jetzt 9780 und 9700) ja eigentlich gleich..
Kann ich wenn ich es versuche und sehen sollte es klappt nicht problemfrei die 5er firmware wieder draufziehen?