-
Hallo Leute!
Hab folgende Frage:
Ich hab die OS6 für den BOLD 9780 auf meinem Rechner (offizielle version nur halt von nem anderen netzbetreiber) und wüsste gern ob ich die sorgenfrei auf meinen 9700 aufspielen kann.
Sind ja beides Bold Varianten, mit minimalen Unterschieden..
Danke schonmal fùr Infos!
-
hhmm wart leider immernoch auf ne einladung mit der neuen pin
-
so mein 9700er ist da! kann mich jemand bitte nochmal einladen, denn die pin hat sich ja nun geändert...
neue pin: 23015C65
-
Hallo Leute!
ich suche das weisse Cover für den BB Bold 9000.. Bei ebay find ich eines ohne ChromRand und das dann auch aus China und die passen ja meist net soooo genau wie sie sollen...
Kennt einer ne Seite aus Deutschland wo ich die Sachen bekomme?
Danke schonmal
Startha
-
ich schau mal ob ich den link finde.. moment
falsch gelesen gehabt! mein fehler! sorry!
-
wobei ich gelesen hab das das webOS kurz vorm aus ist!
-
So da ich nun endlich wieder BB Nutzer bin hier auch meine PIN!
Interessen sind Filme, Musik und halt der ganze Mobilfunkkosmos!
Also wenn dazu irgend eine Frage sein sollte schreibt mich einfach an!
2557D2A6
Bitte auch um ne Einladung! 
-
Naja ich find das ist auch immer so ne anbieter abhängige sache mit dem abschrecken! ich hatte bis jetzt t-mobile und da nen complete s ausm iphone also da auch ne inet flat und sollte dann aber damit ich den bb nutzen kann in vollem umfang bb option und datenpack umbuchen was monatlich 20 euro mehrkosten gemacht hätt...
bin jetzt bei o2 und da sind es 5 euro mehr im vergleich zu meinem iphone vertrag und die muss ich sagen schmerzen net so und schrecken auch net so ab und ich kann ALLE blackberry vorteile dann nutzen!
So muss das!
-
Suche Nokia N97 im Raum Hannover.. Zur Abholung.. Preisklasse (so wie hier im TT) 210,-€ und auch ein Tausch gegen iPhone 3g oder Blackberry Bold möglich
Farbe ist egal aber bevorzugt das Weisse
Bitte Melden
-
also soweit ich weiss kann mit die tastensperre durch langes drücken der taste a auch einstellen